Dienstag, 24. November 2015

Fangocur

fangocur
Hallo meine Lieben,
Schon vor ca 5 Jahren, habe ich immer sehr an Akne gelitten. Durch Internetrecherchen bin ich auf den tollen Onlineshop von fangocur gestoßen.
Über fangocur:
fangocur, produziert nach internationalen Standards als vom TÜV zetifizierter Medizinprodukthersteller.
Hier bekommt Ihr Top Produkte, für eure Haut, Verdauung, Magen Darm, Mund und Rachen, Schönheit, und eure Muskeln und Gelenke.
Über Akne:
Beim Stichwort Volkskrankheit fallen den meisten Krankheitsbilder ein wie der Diabetes mellitus ( Zucker) oder Herz-Kreislauf Beschwerden. Unbeschtritten sind von diesen Krankheiten Millionen Menschen alleine in Deutschland betroffen, sie verursachen Kosten in Milliardenhöhe. In der Hitliste der meistgenannten Volkskrankheiten fehlt allerding eine, die fast jeder Mensch durchgemacht hat, und die zudem oftmals einen hohen Leidensdruck erzeugt: die Akne. Die Akne- der Begriff ist abgeleitet vom altgriechischen Wort "akme" ( " Spitze, Blüte")- ist im Gegensatz zu den oben erwähnten Krankheiten weder chronisch noch lebensbedrohlich. Sie belasten aber die Gemütslage der Betroffenen nicht unerheblich und erzeugt wie auch hohe Kosten, da " um jeden Preis" eine Linderung angestrebt wird. Nach übereinstimmender Einschätzung ist sie in den wesentlichen industrienationen die häufigste Hauterkrankungüberhaupt.
AknePickel und Mitesser sind weltweit die häufigsten Hautprobleme. Sie können bei Babys,Jugendlichen und Erwachsenen auftreten. Bei der Akne kommt es aufgrund einer versärkten Talgproduktion und von Verhornungsstörungen des Talgdrüsenfollikels zunächst zuMitessern und in weiteren Folgen aufgrund von Entzündungen zu PickelnKnotenPappeln, oder Pusteln. Es führen also verstopfte Hautporen zu Entzündungen, die Hautreizungen undPickel verursachen.
Die Ursachen:
* Hormone,Stress,Hauttyp, Andere Ursachen, Alter und Pubertät.
Akne Behandlung:
* Äußere Therapie, Antibiotika, UV- Bestrahlung, Anti-Baby Pille, Isotretinoin.
Bei mir hatte wirklich kein Mittel geholfen, vom Arzt hatte ich Aknemezin bekommen, dies ist eine Flüssigkeit die man auf die betroffenen Stellen Tupfen muss, auch Crems und die Anti Baby Pille habe nichts genutzt. Alles blieb erfolgslos. Als ich jetzt etwas älter geworden bin ist mein Akne ein wenig besser geworden. Sobald mich meine Periode bekomme, also ein paar Tage davor, bekomme ich wieder ganz arges Akne. Ich war unheimlich verzweifelt, es sieht einfach nicht schön aus und ist total unangenehm. Doch dann kam ich durch Internetrecherchen auf den tollen Onlineshop von fangocur. Dort habe ich mir 3 Produkte bestellt und diese haben wirklich wahre Wunder gewirkt.
HEILERDE IST EIN HOCHWIRKSAMES UND NATÜRLICHES MITTEL
Nun zu den Produkten:
fangocur
Die Mineral Maske verbessert eindeutig das Hautbild der gereizten und großporigen Haut. Die enthaltene Heilerde öffnet die verstopften Poren, wodurch der Talg wieder abfließen kann und übermäßigen Talgansammlungen verhindert werden. Zudem bekämpfen natürlichen Inhaltsstoffe wie SchwefelKalziumMagnesium und viele zusätzlichen Mineralien undSpurenelemente der Heilerde die entzündlichen Prozesse der Haut sehr wirksam. DemSchwefel kommt hier entscheidende Bedeutung zu, denn er wirkt starkentzündungshemmend-und zwar auf natürliche weise.
Die Crems und Salben bestehen aus rein natürlichen Substanzen, insbesonderen der natürlichen unbehandelten Heilerde-dem behördlich anerkannten Gossendorfer Fango ". Weiteres enthält Ihre Mineral Maske Wasser und naturreine ätherische Öl-Essenzen, dieberuhigend und pflegend auf die Haut wirken.
Wie wendet man die fangocur Mineral-Maske richtig an ?
Die Behandlung gegen Akne, Pickel und Mitesser wird am Abend durchgeführt. Auftragen, ca30 Minuten einwirken lassen und am besten mit dem fangocur-Naturschwamm abwaschen. ( sanfter Peeling effekt.) Dannach keine CremeSalben oder sonstige Mittel auftragen denn dieHaut ist mit den Entgiftungsprozess beschäftigt. Die fangocur Maske wirkt auch noch in derNacht. Wenn sich eure Haut unangenehm trocken anfühlt und Ihr das Bedürfnis habt eurer Haut Feuchtigkeit zuzuführen dann verwendet ausschließlich nur die auf die Behandlungabgestimmten, rein natüriche Mineral Creme N4. Morgens könnt Ihr der Haut Feuchtigkeit durch eine hohe wirksamme Creme hinzufügen. Am besten mit der fangocur Mineral Creme N4.
fangocur
Meine Haut hat sich schon nach der ersten Behandlung, ganz anders angefühlt. Auch von der Creme bin ich total begeistert. Die Produkte sind ein wahres Wundermittel, ich hätte dieses wirklich niemals gedacht. Ich habe wirklich immer sehr darunter gelitten, weil es echt total eklig und hässlich ausgesehen hat. Ich habe Akne am Rücken, am Dekollete und im Gesicht gerade im Gesicht das ja jeder sehen kann, ist es wirklich total unangenehm und schlimm. 
Morgens wasche ich mir mein Gesicht immer mit der Akne Mineral Seife, auch von diesem Produkt bin ich wirklich sehr begeistert.
fangocur
Hier findet Ihr die Preise der drei Produkte:
Mineral-Maske 50 ml - 35,80 €
Mineral-Creme 30 ml- 36,20 €
Akne Mineral-Seife - 13,60 €
Überzeugt euch doch einfach selbst - fangocur
Vielen lieben Dank.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen