Dienstag, 24. November 2015

Langenscheidt-Verlag

Frau Stinktier braucht ein neues Parfüm Langenscheidt Verlag
Hallo meine Lieben,
Ich möchte euch das tolle Kinderbuch " Frau Stinktier braucht ein neues Parfüm " vorstellen.
Über die Autorin:
Andrea Schütze wurde 1970 geboren und hat in ihrer Kindheit so ziemlich alle Hobbys ausprobiert, die man sich vorstellen kann. Irgendwann ist sie beim Lesen geblieben und schreibt deshalb auch so gerne Bücher. Sie hat einen Gesellenbrief als Damenschneiderin, ein Diplom als Psychologin und lebt gesund und munter mit ihrem Mann, zwei Töchtern, einem Golden Retriever und einem Zwergkaninchen am südlichsten Zipfel von Deutschland. Dort gibt es eine Stelle, an der man gleichzeitig in Frankreich, Deutschland und der Schweiz stehen kann – vorausgesetzt natürlich, man hat drei Beine.
Inhalt:
Frau Stinktier wünscht sich einen neuen Duft. Doch in der Parfümerie fällt ihr die Entscheidung plötzlich gar nicht mehr so leicht.
Rosenblüten, Waldmeister-Zitronenbrausepulver oder doch lieber Pferdepups- womit stinkt es sich nur am schönsten ?
Unser Fazit:
Ein lustiges Bilderbuch mit vielen Details zum Entdecken und Lachen. Für großße und kleine Näschen geeignet. Uns hat das Buch super gut gefallen, meine kleine liebt Bücher.
Altersempfehlung: 3+

Preis: 
12,99 €
Erhältlich ist dieses Buch im Langenscheidt-Verlag.

ISBN:
 978-3-468-21016-7


Vielen lieben Dank.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen