Dienstag, 24. November 2015

Silk´n Silhouette

Silk´n Silhouette
Hallo meine Lieben,
Heute möchte ich euch ein weiteres tolles Gerät der Marke Silk´n vorstellen.
Inhalt:
Silk´n Silhouette
* Das Gerät
* Gebrauchsanweisung (verschiedenen Sprachen)
* Ladegerät/Adapter
* Slider Gel 130ml
Straffe Haut und weniger Cellulite ohne chirurgische Eingriffe?
Das geht jetzt auch zuhause mit dem Silk'n Silhouette!

Vermindert Cellulite & festigt die schlaffe Haut:
Eine straffe Haut und weniger Cellulite ohne chirurgische Eingriffe? Das geht jetzt auch von Zuhause aus mit dem Silk'n Silhouette! Lernt die größte Innovation auf dem Gebiet der Cellulitebehandlung und Straffung der Körperkonturen mithilfe der HT-Technologie kennen!
Silk'n Silhouette vermindert Cellulite und sorgt für straffere Körperkonturen. Die Hautstruktur kommt ins Gleichgewicht, fühlt sich elastischer an und erholt sich. Die ultimative Lösung für alle Körperpartien, die durch Alter, Gewicht oder Vererbung betroffen sind wie z. B. das Gesäß, die Oberarme, Hüften und die Innen- und Außenseiten der Oberschenkel.

Das ultimative Gerät für straffere Körperkonturen:
Entdeckt Silk'n Silhouette
Viele Frauen stören sich an der Cellulite und Alterung der Körperhaut. Cremes schaffen bei diesem Problem kaum Abhilfe und den Gang zum Schönheitschirurgen finden viele Betroffene nicht angebracht.
Sich also damit abfinden? Nicht, wenn es an Silk'n liegt! Lernt die Mehrfach-Wirkung von Silk'n Silhouette kennen – einem innovativen Gerät für die Heimanwendung, das Cellulite verringern kann und gleichzeitig für straffere Körperkonturen und eine elastischere Haut sorgt.
Ausgestattet mit der revolutionären HT-Technologie, die drei Energiequellen kombiniert: Bi-Polar RF Energie, LED Licht Energie und IR Hitze Energie. Dieses bahnbrechende Trio nimmt sich die Problemgebiete bis in die Fettschichten im Inneren der Haut vor!
* revolutionäre HT-Technologie
* festigt die tieferen Hautschichten
* festigt die schlaffe Haut
* vermindert Cellulite
* verringert den Körperumfang
* sorgt für straffere Körperkonturen
* verbessert die Struktur und Elastizität der Haut
* bringt die Haut ins Gleichgewicht und sorgt für Erholung

Die alternde Haut:

Der Alterungsprozess ist unerbittlich. Im Laufe der Jahre verliert unsere Haut beachtlich an Straffheit und fühlt sich dadurch schlaff an.
Cellulite (auch gynoide Lipodystrophie oder Apfelsinenhaut genannt) kann bei Frauen schon in den Teenagerjahren entstehen. Adipozyten (Fettzellen in der Unterhaut) lagern überflüssige Nährstoffe in Form von Fett ein. Sie können ihr Volumen stark vergrößern, bis zum 30-fachen ihrer ursprünglichen Größe.
Die Adipozyten werden in drei Zeiträumen gebildet: zu Beginn der Pubertät, in den ersten drei Monaten der Schwangerschaft (abhängig von den Essgewohnheiten) und nach der Geburt eines Kindes. Wenn das Volumen der Adipozyten zunimmt, "klumpen" sie zusammen, können nicht mehr ausweichen und drücken dadurch gegen die Innenseite der Haut.
Dieser Prozess geht mit der Hautalterung Hand in Hand. Wenn wir altern, wird das Bindegewebe weniger, die Haut wird allmählich dünner und das Hautkollagen wird abgebaut. Dadurch fühlt sich die Haut schlaffer an. Sowohl wegen der sich ansammelnden Fettzellen, die von innen gegen die Haut drücken, als auch aufgrund der alternden Haut wird die Cellulite in Form einer buckligen, unregelmäßigen Hautoberfläche immer deutlicher sichtbar.

Unbedenklich für alle Körperpartien:

Silk'n Silhouette wird von Ärzten und Dermatologen empfohlen und ist von medizinischen Aufsichtsbehörden zugelassen worden. Ebenso wie anderen Produkte hat auch der Silk'n Silhouette mehrere klinische Prüfungen erfolgreich hinter sich gebracht. Diese Tests wurden an verschiedenen Körperpartien ausgeführt und ergaben, dass die Behandlungen kurz, gesundheitlich unbedenklich und wirksam sind.
Neu

Sicherheitseinrichtung: der Thermo-Sensor:

Zum Schutz eurer Haut verfügt der Silk'n Silhouette über eine einzigartige Sicherheitseinrichtung: den Thermo-Sensor. Dieser eingebaute Wärmestabilisator misst während der Behandlung die Temperatur deiner Haut. Du brauchst das Gerät nur 20 Minuten über eine Körperpartie zu bewegen, dabei wirst du fühlen, dass deine Haut warm wird. Wenn du dies länger tust als empfohlen und der Thermo-Sensor eine Temperatur von 41°C misst, stoppt das Gerät automatisch die Wärmeabgabe. Wenn sich die Haut danach abgekühlt hat, setzt das Gerät die Behandlung fort. Dadurch wird verhindert, dass sich deine Haut jemals überhitzen kann.
Silk´n Silhouette
Niedrig, mittel und hoch: die 3 Energiestufen:

Du kannst den Silk'n Silhouette in 3 verschiedenen Energiestufen anwenden: NiedrigMittelund Hoch. Die Energiestufen haben verschiedene Eigenschaften, ergänzen sich aber gleichzeitig. Du kannst nacheinander alle Körperpartien behandeln, indem du das Gerät 20 Minuten lang langsam über deine Haut hin und her bewegst. Während dieses Vorgangs macht der Silhouette seine Arbeit und du fühlst, wie deine Haut wärmer wird.


Mitgeliefertes Silk´n Slider-Gel:

In der Packung deines Silk'n Silhouette befindet sich auch eine Tube Slider-Gel. Es ist wichtig, dass du eine dünne Schicht davon auf deine Haut aufträgst, bevor du mit einer Behandlung beginnst. Das Gel auf Wasserbasis hat neben einer hydratisierenden Funktion auch eine Gleitfunktion. Es sorgt dafür, dass der Silk'n Silhouette leichter über Ihre Haut gleiten kann, und verhindert zudem, dass deine Haut zu warm wird und sich rötet. Das Slider-Gel ist auch einzeln im Handel erhältlich.
Preis: 9,95€

Wie funktioniert der Silk'n Silhouette?

Die 3 Energiequellen Bi-Polar RF Energy, LED Licht Energie und IR Hitze Energie bündeln ihre Kraft, erreichen alle Hautschichten und erwärmen sie. Von der Epidermis bis zum Unterhautfettgewebe. Die Fasern im Hautkomplex ziehen sich dadurch zusammen. Der Silk´n Silhouette geht das Problem von innen heraus an. Die Haut wird sichtbar straffer, sieht jugendlicher aus und fühlt sich erneuert an.
Die HT (Home Tightening)-Technologie kombiniert 3 Energiequellen:
1. Bi-Polar RF Energie: festigt die tiefere Hautschicht bis 10 mm und sorgt für eine Verminderung der Cellulite.
2. LED Licht Energie: bringt die Haut ins Gleichgewicht und sorgt für eine Erholung.
3. IR Hitze Energie: verbessert die Hautstruktur


Mein Fazit:

Wie Ihr bestimmt schon wisst bin ich ein großer Fan von den Produkten von Silk´n. Ich habe meinen Silk´n Silhouette jetzt 3 mal benutzt und bin von dem Ergebnis total begeistert. Meine Haut ist straffer und glatter, das hätte ich wirklich nicht gedacht. Wenn ich das Gerät anwende mache ich es mir Zuhause vor dem Fernseher gemütlich, da ich schon etwas länger Zeit brauche. Für meine beiden Oberschenkel benötige ich je 20 Minuten, für meine Oberarme je 10 Minuten und für meinen Bauch plane ich ca 20 Minuten ein. Anfangs habe ich mit dem Kabel ganz schön kämpfen müssen, da es sich immer durch das Gel gezogen hat, aber ich habe den Kampf gewonnen und komme damit jetzt super gut zurecht. Spart euch teure Op´s und legt euch das tolle Gerät zu. Ich finde das Gerät wirklich super klasse und kann es euch nur sehr weiter Empfehlen.
Preis: 249,00 €

Überzeugt euch doch einfach selbst - Silk´n
Bewertung: 5 von 5 Sternen

Vielen lieben Dank.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen