Dienstag, 24. November 2015

Langenscheidt-Verlag

Langenscheidt Verlag
Hallo meine Lieben,
Nun möchten wir euch das zweite Buch vom Langenscheidt-Verlag vorstellen.
Schon immer hat Lily sich sehnlichst einen Hund gewünscht. Deshalb ist Sie überglücklich , als im Garten ein kuschliger Freund auftaucht Aber warum verhält sich Schnuffi so gar nicht wie ein normaler Hund?
Mehr möchten wir euch nicht verraten.
Altersempfehlung: ab 3 Jahre
Preis: 12,99 €

Unser
 Fazit:
Ein zauberhaftes Buch über Fantasie und die Kraft der Freundschaft. Dieses ist mein absolutes Lieblingsbuch, auch meiner kleinen gefällt es super gut. Ein toller Lesespaß für die ganze Familie. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.
Überzeugt euch doch einfach selbst von den tollen Büchern - Langenscheidt-Verlag


Vielen lieben Dank.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen