Dienstag, 24. November 2015

iShop Haircare

i shop Haircare
Hallo meine Lieben,
Heute stelle ich euch von Ishop Haircare ein tolles Shampoo und Abteilklammern vor.
Produkt Informationen:____________
Shampoo
Preis: 12,90 €
Um negativen Einflüssen verschiedenster äußerer Faktoren entgegenzuwirken, bietet Dermo Expert Lösungen, welche speziell auf die Probleme von Schuppen sowie sensibler und fettiger Kopfhaut eingehen.
• Sorgt für eine sofortige und nachhaltige Beseitigung von Schuppen
• Mit Zinkpyrithion und ά-Bisabolol
• Wirkt beruhigend und ausgleichend auf die Kopfhaut
• Lindert Kopfhautjucken
• Das Haar fühlt sich natürlich an und lässt sich leicht bürsten und stylen
Schönes Haar beginnt mit einer gesunden Kopfhaut !
Meine Kopfhaut ist sehr schuppig und juckt ständig sehr stark, dank des tollen Shampoos ist das jucken deutlich besser geworden. Auch die Schuppen sind kaum noch zu sehen und sind deutlich weniger geworden. Noch dazu riecht das Shampoo sehr angenehm.
Mein Fazit:
* top Qualität
* kein jucken der Kopfhaut mehr
* Kopfhaut beruhigt sich
* Haare fühlen sich super an
* Preis-Leisutungs-Verhältnis Sehr gut
Bewertung: Sehr gut
______________________________
Abteilspangen
Preis pro Stück: 1,40 €
Eine super tolle Hilfe beim Abteilen der Haare. Ideal wenn man sich die Haare mit dem Glätteisen oder Lockenstaab stylt. Sehr Empfehlenswert.
Mein Fazit:
* top Qualität
* top Verarbeitung
* lang
* Preis-Leistungs-Verhältnis Sehr gut
Bewertung: Sehr gut
_____________________________
Der Versand:
Der Versand erfolgte super schnell,Artikel war toll verpackt.
Bewertung: Sehr gut
______________________________
Schaut doch einmal auf die tolle Seite von iShop Haircare dort gibt es eine große Auswahl an Haar Pflegeprodukten und co.
Schaut auch einmal auf meinem Blog dort habe ich schon oft über ganz tolle Produkte von Ishop Haircare berichtet.
Vielen lieben Dank.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen