Dienstag, 24. November 2015

Schokoladenkavalier

Schokoladenkavalier
Hallo meine Lieben,
Durch Internetrecherchen bin ich auf den tollen Onlineshop von dem Schokoladenkavaliergestoßen.
Über Schokoladenkavalier:
Ihr seid auf der suche nach einem Premium Sortiment, dieses sich bewusst von Konsumschokolden abhebt. Dann seid Ihr in dem tollen Onlineshop der auf den Versand und Vertrieb von hochwertigen Schokoladen produziert ist nämlich der  Schokoladenkavalier genau richtig. In dem Onlineshop findet Ihr Prädikats Schokoladen Produkte von namenhafen Schokolatiers und Herstellern.
Ihr hohes Augenmerk auf die Transparenz Ihrer Hersteller, verbunden mit der einwandfreien und ehrlichen Qualität des Produktes, bietet euch eine besondere Auswahl an Schokolade an. 
Wir haben folgende drei Schokoladen getestet.
Pur Venezuela
Honig-Mohn-Propolis
* Säckchen Hangeschöpfter Schokolade
____________________
Schokoladenkavalier
Die Zartbitter Schokolade schmeckt super, eine leichte Kirschnote und eine zarte Mandelnuance macht es zu einem ausergewöhnlichen leckeren Geschmackserlebnis. Die Schokolade ist auch für Diabetiker geeignet. Meinem Schatz schmeckt Sie auch super gut, obwohl er eigentlich gar keine Kirschen mag, nicht einmal einen Kirschgeschmack. Man merkt das die Schokolade aus sehr hochwertigen Produkten besteht. Sie hat einen einzigartigen und super leckeren Geschmack. Eine Tafel kostet 4,90 € (80g) ein völlig akzeptabler Preis. Sehr Empfehlenswert. 
____________________
Schokoladenkavalier
Handgeschöpfte Schokolade mit Honig bestreut mit Mohn und Propolis. Leider ist diese Schokolade nicht mein fall, Sie schmeckt mir zu sehr nach Honig. Ich bin kein großer Honig Fan, auf dem Brot mag ich es ein wenig aber auf der Schokolade leider gar nicht. Aber das ist ja nicht schlimm, jeder hat ja einen anderen Geschmack. Die Schokolade kostet 5,90 € (85g).
____________________
Schokoladen Beutelchen
Schokoladenkavalier
Das Beutelchen mit Schokoladen Stückchen hat mir meine kleine erst einmal gemopst. Die Schokolade schmeckt wirklich super gut. Darin befinden sich 6 Sorten Handgeschöpfter Schokoladen, diese wirklich sehr lecker sind. Hier ist wirklich für jeden sein Geschmack etwas dabei. Auch hier merkt man den unterschied zwischen den Discounter Schokoladen. Diese Schokolade vom Schokoladenkavalier schmeckt einfach einzigartig und super lecker. Meine kleine hat auch ein Stückchen davon gegessen, auch ihr hat Sie definitiv geschmeckt. Sehr Empfehlenswert.
Die Schokoladen waren wirklich sehr toll Verpackt, auch hierbei wird ein sehr großer Wert darauf gelegt. Sie sehen edel aus und schmecken auch einfach unvergesslich lecker. 
Überzeugt euch doch einfach selbst - Schokoladenkavalier.

Vielen lieben Dank.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen