Dienstag, 24. November 2015

Babyliss Curl Secret

BaByliss Curl Secret
Hallo meine Lieben,
Viele von euch kennen Ihn sicherlich schon, den BaByliss Curl Secret. Heute möchte ich euch von meiner Erfahrung mit dem Gerät berichten.
Nachdem ich mir einige Videos von Youtube Bloggerinen angeguckt hatte, dachte ich mir so ein tolles Gerät brauche ich auch. Nach langen überlegungen legte ich mir das Gerät auch an. Denn welche Frau träumt nicht von solchen wunderschönen Locken.
Ich war total neugierig und konnte es einfach nicht abwarten und probierte den Curl gleich aus. Doch was dann passierte lest selbst. 
20150410_211108
Ich legte die Haare wie in der Anleitung Beschriebn in das Gerät und sie wurden eingezogen. Als alle Haare im Gerät waren piepte es zwei Mal (bedeutet ja das etwas  falsch ist) also öffnete ich das Gerät und wollte die Haare entfernen, dies war jedoch nicht möglich da die Haare bereits aufgewickelt waren und festklemmten. Das Gerät fing das qualmen an und die Haare rochen total verbrannt, ich bekam Panik und es blieb mir nichts anderes übrig meine Haare mit einer Schere abzuschneiden.
20150410_210848
Glücklicherweise war es gleich die 3. Strähne von vorne weshalb das Ganze ziemlich hässlich aussah. Wie kann es sein dass trotz richtiger Bediengung des Geräts die Haare so eingewickelt werden, dass es für mich nicht mehr möglich ist meine Haare heraus zu bekommen ohne Sie abschneiden zu müssen. ? Ich bin wirklich sehr enttäuscht von dem Gerät das um die 120 € kostet auch die Verarbeitung und Qualität ist sehr enttäuschend.
20150410_205636
Mein Fazit:
Ich kann euch das Gerät nicht weiter Empfehlen. Ich finde das dies einfach nicht passieren darf, noch dazu ist das Gerät sehr teuer und die Qualität sowie deren Verarbeitung sehr schlecht. Ich habe mich super geärgert das ich meine Haare abschneiden musste, und kann euch von dem Curl leider nichts positives berichten. Auch die Locken haben sich super schnell ausgehangen. Die hälfte des Preises hätten meiner Meinung nach auch vollkommen gereicht. Ich habe nun die Firma direkt kontaktiert und bin gespannt ob dazu eine Stellungsnahme kommen wird. Wenn ich möchtet halte ich euch gerne auf dem laufenden.
Bewertung: 0 von 5 Sternen
Habt Ihr mit dem Curl bessere Erfahrungen gemacht ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen