Montag, 23. November 2015

Davita

Davita
Hallo meine Lieben,
Durch Internetrecherchen bin ich auf den tollen Onlineshop von Davita gestoßen.
Entschieden habe ich mich für dieses Produkt.

Produkt Info:_______________________________
Davita
Preis: 199 €
Das Lichttherapiegerät CleanLite CL 70 wurde speziell zur Behandlung der Akne vulgaris im Heimbereich entwickelt.
Das Gerät zeichnet sich durch ein ganz besonderes Lichtspektrum aus. Der blaue Lichtanteil kann die Sauerstoffbildung in den verstopften Hautporen anregen und zu einem Absterben des für die Akne verant-wortlichen Propioni Bakteriums führen. Es kann somit reinigend wirken. Durch den roten Lichtanteil kann sich das Gewebe entspannen und die Durchblutung angeregt werden. Entzündungen können schneller abklingen, und die Haut kann sich besser regenerieren. Im Gegensatz zur medikamentösen Behandlung kann mit dieser Lichttherapie ein fast völlig nebenwirkungsfreier Anwendungserfolg erzielt werden.
Durch die regelmäßig Anwendung des Gerätes zu Hause kann eine kostengünstige und sanfte Therapie mit hoher Erfolgsquote durchgeführt werden.
BESONDERE VORZÜGE DER CL 70
• Qualitativ hochwertiges Lichttherapiegerät zur Anwendung bei Akne vulgaris mit sehr ansprechendem u. formschönem Design
• Geräte ausgerüstet mit Spezialleuchtmitteln mit blauer und roter Fluoreszenzröhre in einem Leuchtmittel integriert.
• Die Anwendungsdauer beträgt ca. 30 Minuten, täglich bis sich das Hautbild verbessert hat.
• Wartungsfreies, sicher und einfach zu bedienendes Lichtthera-piegeräte mit geringem Energieverbrauch
• Geringes Gewicht ermöglicht auch mobilen Einsatz
• Diese Lichttherapie ist fast völlig nebenwirkungsfrei und unbe-denklich für Haut und Augen, da keine UV- und Infrarot-Anteile im Licht enthalten sind.
• Die Lichttherapiegeräte sind geprüfte Medizinprodukte gemäß europäischer Richtlinie 93/42/EWG, EN 60601-1-2, EN 60601-1
TECHNISCHE DATEN:
Lichttherapiegerät CleanLite CL 70
Leistung 72 Watt
Leuchtmittel/Spezialleuchtmittel:
(blaue und rote Fluoreszenzröhre in einem Leuchtmittel integriert)
Lichtspektrum: Blau: 400 – 450 nm, Rot: 580 – 630 nm
Abmessungen: (H x B x T) 52 x 30 x 7 cm
Gewicht: 3,0 kg
Netzanschluss: 230 - 240 V~ , 50 - 60 Hz
Ich leide schon lange unter Akne. Mehrere Anwendungen mit Crems und extra Lotionen die mir mein Hausarzt empfohlen hat, haben keinerlei Verbesserungen gezeigt. Durch Internetrecherchen bin ich dann auf die tolle Seite von Davita gestoßen und habe gesehen das es eine Lichttherapie gegen Akne gibt. Ich habe nicht lange überlegt und habe mir so ein tolles Gerät sofort zugelegt. Schon nach einer Anwendung habe ich eine leichte Verbesserung meiner Haut gespürt( nach 30 Minütiger Anwendung ). Ich habe das Gerät dazu auf einen Tisch gestellt und habe mich davor gesetzt. Ich kann es nur jedem Empfehlen der unter Akne leidet Ihr werdet begeistert sein.
Mein Fazit:
* top Qualität
* einfache Anwendung
* Lichttherapie
* verbessert das Hautbild deutlich
* mit rot/blau Licht
* Preis-Leistungs-Verhältnis super
Bewertung: Sehr gut
_______________________________________________________
Der Onlineshop von Davita unterteilt sich in folgende Kategorien:
_______________________________________________________
* Lichttherapiegeräte
* Lichtwecker
* Elektrostimulationsgeräte
* Mobile EKG Geräte
* Magnetfeldtherapie
* Iontophorese - Geräte
* Stichheiler MOSQUIT®
* Sonnenbrand - Warngerät
Der Onlineshop hat eine große Auswahl an tollen Produkten rund um die Gesundheit.
Bewertung: Sehr gut
______________________________
Der Versand:
Der Versand erfolgte super schnell, Artikel war super toll Verpackt.
Bewertung: Sehr gut
______________________________
Zahlungsarten:
* PayPal
* sofort Überweisung
* Kredit Karten ( Visa/Mastercard)
* Saferpray
* giropay
Auch bei Amazon erhältlich.
Vielen lieben Dank.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen