Dienstag, 17. April 2018

tintenalarm.de - günstig - schnell






Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch den Onlineshop von " tintenalarm.de " vorstellen.


Über tintenalarm.de:

tintenalarm.de hält über 3.000 Toner, Druckerpatronen und Druckerzubehör aller Hersteller für euch bereit. Als Familienunternehmen stehen sie seit 1993 mit Top-Service und Beratung zur Seite. Egal ob ihr billige Druckerpatronen, oder Nachfülltinte für Refill Tintenpatronen benötigt.

In ihrem Sortiment findet ihr alle originalen Tintenpatronen aber auch kompatible Tintenpatronen, die deutlich preiswerter sind. Eine weitere und umweltschonende Alternative ist das Nachfüllen von Tintenpatronen mit einer Druckertinte.

Der Onlineshop unterteilt sich in folgende Kategorien:

● Tinte & Toner 
Bürobedarf
● Druckerpapier
Zubehör


Entschieden habe ich mich für folgende zwei Produkte 


Fotopapier Peach 10x15 cm & 4 Tintenpatronen von tintenalarm.de Brohter LC-223



Fotopapier 10x15 cm, 240 g/m

In einer Verpackung befinden sich 100 Blätter ( Hochglanz ).


4 Tintenpatronen 
von tintenalarm.de ersetzen Brother LC-223




Funktion: Wie die Brother Originalpatronen                
( mit Chip und funktionierender Füllstandanzeige ).

Farben: schwarz, cyan, magenta und gelb.




Der Versand erfolgte super schnell, die beiden Produkte waren hervorragend verpackt.
Die Versandkosten betragen 3,99 €.

Zahlungsmöglichkeiten: PayPal, Sofortüberweisung, Vorkasse, Rechnung oder Kreditkarte


Mein Fazit:

Ich finde den Onlineshop wirklich toll er ist sehr übersichtlich und sehr schön gestaltet.
Die Tintenpatronen sowie das Fotopapier sind wirklich klasse, der Drucker hat die Patronen sofort erkannt und sie haben sich super einführen lassen. Die Qualität der beiden Produkte ist wirklich hervorragend. Die Farben auf dem Fotopapier sind super leuchtend. Wir freuen uns schon sehr auf den nächsten Urlaub, denn ab sofort können wir unsere Fotos daheim selbst ausdrucken und müssen dafür nicht mehr in einen Drogeriemarkt. Ich bin mit beiden Produkten super zufrieden und kann euch diese nur sehr weiter empfehlen.

Meine Bewertung:
( 5 von 5 Sterne )

Vielen lieben Dank 

* Enthält Werbung *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen