Dienstag, 24. April 2018

missfixx - Optimal ausgestattet für jeden Einsatzort








Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch den Onlineshop von " missfixx " vorstellen.


Über missfixx:

In dem pinken  Onlineshop von missfixx bleiben keine Werkzeugwünsche offen: Hier schlägt garantiert jedes Heimwerker und Heimwerkerinnen Herz höher. Egal ob bei dem nächsten Do-it-yourself-Projekt oder bei Renovierungsarbeiten zu Hause, mit dem pinken missfixx-Werkzeug habt ihr alles, was ihr zum Selbermachen in euren eigenen vier Wänden braucht.


Wir sind momentan dabei unseren Garten etwas umzubauen, die alte Gartenhütte die schon alt und morsch war haben wir abgerissen, hier soll in ein paar Wochen eine schöne neue Gartenhütte stehen, in diese dann die Garten-Geräte kommen die man für Gartenarbeiten benötigt.


Zurzeit haben wir eine kleine Pause eingelegt, da eine Spedition uns erst die Materialien liefern muss, auch das Wetter meint es mit uns momentan nicht besonders gut.

In ein paar Tagen wird es aber wieder weiter gehen, denn wir haben noch einiges geplant was wir gerne bis zum ende dieses Jahres noch fertig bekommen wollen. Mit dem tollen Werkzeuggürtel von missfixx war die Hütte schnell abgerissen.


Pinker Werkzeuggürtel " Pro " mit Werkzeug - Preis: 49,95 €


Der Pinke Werkzeuggürtel ist mit 13 pinken Werkzeugen und Tools ausgerüstet. Der Werkzeuggürtel besteht aus robustem Polyester. Dank der vielfältigen und hochwertigen Ausstattung ist der Werkzeuggürtel sowohl für fortgeschrittene Heimwerker/-innen als auch für Einsteiger-Bastler geeignet.





Inhalt des pinken Werkzeuggürtels:

Pinker Hammer
● Pinker Kreuzschraubendreher 
Pinker Schlitzschraubendreher
● Pinker verstellbarer Gabelschlüssel
Pinker Inbusschlüsselsatz
● Pinkes Cuttermesser
Pinkes Maßband 
● Pinke Stabtaschenlampe
Pinker Phasenprüfer 
● Pinke Spitzzange
Pinke Kombizange
● Isolierband 
Pinker Notizblock mit Stift



Der Versand erfolgte super schnell, das Produkt war hervorragend verpackt. Die Versandkosten sind versandkostenfrei.

Zahlungsmöglichkeiten: Amazon Pay, Vorkasse oder per PayPal.



Mein Fazit:

Ich finde den Onlineshop wirklich klasse, endlich auch mal super tolle Werkzeuge in pink. Der Onlineshop ist super übersichtlich und toll gestaltet hier findet man sich super schnell zurecht. Der Werkzeuggürtel ist wirklich klasse, besonders toll finde ich die das man den Gürtel umhängen kann und somit das Werkzeug immer bei sich trägt, denn hier braucht man keinen Helfer der einem immer das Werkzeug reichen muss. Sehr schön finde ich auch die Farbe des Werkzeugs/Gürtel, denn pink ist eine meiner Lieblingsfarben. Die Qualität und die Verarbeitung des Werkzeugs und des Gürtels sind wirklich hervorragend, auch das Preis-Leistungsverhältnis finde ich klasse. Wir hoffen das wir in wenigen Tagen mit unserer Bau der Gartenhütte weiter machen können und das Wetter auch ein wenig mitspielt. Ich bin mit dem Werkzeuggürtel wirklich mehr als zufrieden und kann euch diesen nur sehr weiter empfehlen.

Meine Bewertung:
( 5 von 5 Sterne )

Vielen lieben Dank 


* Enthält Werbung *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen