Montag, 16. April 2018

Looxis - Personalisierte Fotogeschenke ❀







Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch den Onlineshop von " Looxis " vorstellen.


Über Looxis:


Looxis steht für personalisierte Geschenke der ganz besonderen Art. Ihre individuellen Produkte sind bestens dazu geeignet, um Freunden oder der Familie ein ganz außergewöhnliches Geschenk zu machen. Entdeckt 2D und 3D Laser Fotos in Glas gelasert, farbige Glasbilder, essbare Fotos für die spezielle Geburtstagstorte oder ihre Fotos auf Schokolade gedruckt als besonderes leckeres Geschenk. Sie erstellen alle Fotoprodukte und Geschenkartikel ganz nach euren individuellen Vorgaben. Die ausgefallenen Ideen machen euer Geschenk zu einem wahren Highlight und schnell zum Erinnerungsstück.

Der Onlineshop unterteilt sich in folgende Kategorien:

● 2D und 3D Laser Foto im Glas
Personalisierter Schmuck 
● Mein Foto ganz Lecker 
Personalisierte Handyhüllen
● Personalisierte Geschenke


Entschieden habe ich mich für ein Personalisiertes Schmuckstück.


 Edelstahl Armband mit Herzanhänger in Rosegold - Preis: ab 34,90 €


Ab sofort könnt ihr oder der Beschenkte euer Foto jeden Tag an eurem Armband bewundern. Denn ihr könnt dieses wunderschöne Armband ganz nach euren Wünschen gestalten, ob mit Bild, mit einem Text oder einfach nur einem Motiv, hier könnt ihr eurer Kreativität freien lauf lassen. 

Das Armband aus Edelstahl mit rosegoldener PVD-Beschichtung kann variabel zwischen 20 bis 24 cm eingestellt werden. 

Der rosegoldene Herzanhänger ist 20x21x2 mm groß. Daher ist er perfekt für eure individuelle Gravur geeignet.


Ihr könnt auch die Rückseite des Herzanhängers Gravieren lassen. In nu wenigen Schritten gelangt ihr zu eurem ganz persönlichen Herzarmband. Mit dem tollen praktischen Online Konfigurator ist das möglich.



Wichtig: Das Produkt wird extra nach euren Vorgaben gefertigt. Dies bedeutet das sie das Produkt extra so fertigen, wie ihr es im Konfigurator gestaltet habt. Bildwichtige Details und Texte sollten sich geringfügig vom Rand entfernt befinden. Das was ihr im Konfigurator seht, ist auch das was ihr geliefert bekommt.






Der Versand erfolgte super schnell, das Armband war hervorragend verpackt.
Die Versandkosten betragen bis 50,00 € Bestellwert 4,50 € und ab 50,00 € Bestellwert sind diese Versandkostenfrei.

Zahlungsmethoden: PayPal, Klarna, Vorkasse, VISA, Mastercard, Billypay


Mein Fazit:

Ich finde den Onlinehsop wirklich super toll, er ist super übersichtlich und toll gestaltet. Das Armband ist wirklich super schön geworden, das gestalten des Produktes war dank des tollen Online Konfigurators super einfach in nur wenigen Schritten war das Armband fertig. Entschieden habe ich mich für zwei Fotos, einen Schriftzug sowie 3 Motive ( Schmetterlinge, Herzen ) auf dem Herzanhänger und ich bin mit meiner Auswahl super zufrieden. Die Verarbeitung und die Qualität des Armbandes ist wirklich hervorragend. Ich kann euch das Armband und den Onlineshop nur sehr weiter empfehlen. Nochmals vielen lieben Dank.


Meine Bewertung:
( 5 von 5 Sterne )


Vielen lieben Dank 

* Enthält Werbung *   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen