Sonntag, 15. April 2018

AIMESSDELIGHT ♥ Tierischer Schmuck 🐾


Hallo meine Lieben,


Heute möchte ich euch ein paar wunderschöne Schmuckstücke von " AIMESSDELIGHT " vorstellen.



Über AIMESSDELIGHT:


Im Onlineshop von AimessDelight findet ihr tollen Tierischen Schmuck: Armbänder, Anhänger, Schmucksets, Ohrringe, Uhren, Ketten, Broschen... und Geschenke: Regenschirme, Handtaschen, Nagelsticker, Tassen, T-Shirts, Schlüsselanhänger, Kochschürzen, Kissen, Schals, Teelichthalter... für Hunde- und Katzenfreunde. 


Der Onlineshop unterteilt sich in folgende Kategorien:


🐾 Schmuck mit Katzenmotiv
🐾 Geschenke mit Katzenmotiv
🐾 Schmuck mit Hundemotiv 
🐾 Geschenke mit Hundemotiv
🐾 Schmuck mit Tiermotiven
🐾 Weihnachtsspezial


Mich hat gestern ein tolles Päckchen mit vier tollen Schmuckstücken erreicht, worüber ich mich wirklich riesig gefreut habe. Vielen lieben dank dafür .




Den Schmuck finde ich wirklich bezaubernd, ich liebe Tiere: Katzen, Hunde, Elefanten aber auch andere Tiere finde ich toll. Die einzigsten Tiere von denen ich mich ein wenig fürchte sind definitiv Spinnen aber auch nicht alle, hier auf dem Land wo wir wohnen haben wir sehr viele Hauswinkelspinnen und diese sind wirklich richtig ekelig ich weis sie machen nichts aber trotzdem möchte ich mich mit ihnen einfach nicht anfreunden. 


Habt Ihr Lieblingstiere ?






Meine beiden Lieblingstiere sind Katzen und Pferde. Damals als ich kleiner war ging ich jeden Tag nach der Schule auf den Reiterhof direkt bei uns um die Ecke, dort habe ich mich meisten den ganzen Tag aufgehalten und es waren wirklich sehr schöne Zeiten, die man dort mit den Tieren und seinen Freunden verbracht hat, man hat viel über diese wundervollen Tiere gelernt.


Diese vier wunderschönen Schmuckstücke befanden sich in dem Paket 





Ein wunderhübscher Mops Anhänger mit Strasshalsband. Größe ca 3 cm. 

Preis: 14,90 €















Anhänger mit Kette " Pfotenherz "

Die Halskette für Tierfreunde in Herzform mit kleinen Glitzersteinchen umrahmt die glitzernde Pfote ( ca 3x3 cm ).

Kette ca. 45 cm. Preis: 13,90 €


Hunde Armband " Dogs United "

Das silberfarbene Dreier-Armband mit Hundemotiven gibt es in zwei Ausführungen. 


Einmal mit grauschwarzen Kunststoffperlen und den Rassen: Terrier, Shi Tzu und Bulldogge. Und dann mit weißen Perlen und den Rassen: Jagdhund, Pudel und Dackel.

Eine kleine Schleife rundet den Gesamteindruck des dehnbaren Hundearmbands ab.
Durchmesser ca 9 cm. Preis: 14,90 €






Elefantenarmband " Fashion Elephant "


Opulentes Multicharm Armband mit je vier silberfarbenen Elefanten und zwanzig bunte Glas und Kristallanhängern. Verfügbar ist dieses wunderschöne Armband mit Elefantenmotiv in zwei Farbvariationen: schwarzweiß und bunt. Länge ca 20 cm.

Preis: 16,90 €




Mein Fazit:


Ich finde den Onlineshop wirklich klasse. Die Schmuckstücke sehen wirklich alle wunderschön aus. Ihr wollt sicherlich wissen welches mir am besten gefällt, ganz ehrlich ? Ich finde jedes einzelne wunderschön, des jedes einzelne hat etwas ganz besonderes. Die Kette hat meine kleine Tochter geschenkt bekommen, denn die hat ihr so gut gefallen. Die Qualität und die Verarbeitung der Produkte ist hervorragend. Ich kann euch den Onlineshop und deren Produkte nur sehr weiter empfehlen.

Meine Bewertung:
( 5 von 5 Sterne )


Vielen lieben Dank 

* Enthält Werbung *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen