Freitag, 27. April 2018

Eine Hängematte von Tropilex - Hängemattengigant.de










Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch ein Produkt von dem Onlineshop " Tropilex " vorstellen.


Über Tropilex:

Der erste Webshop wurde im Jahr 2009 gegründet. In den darauffolgenden Jahren, 2010 und 2011, haben Sie mehrere neue Webshops gelauncht unter anderem HängemattenGigant.de. In dem Shop von HängemattenGigant.de findet ihr ein großes Sortiment an Hängematten- und Hängesesselkolektionen zu einem möglichst niedrigen Preis.

Der Onlineshop unterteilt sich in folgende Kategorien:

Hängematten
Hängematten-Sets
Hängesessel
Liegestühle
Babys & Kids
Zubehör


Ich habe mich für folgende Hängematte entschieden 


Hängematte " Tortuga raspberry "


Eine wunderschöne Hängematte für zwei Personen. Die Belastbarkeit beträgt 160 Kg.

Das Material der Hängematte besteht aus Baumwolle.

Die Hängematte ist 240 cm lang und 160 cm breit. Die Gesamtlänge beträgt 350 cm





Lieferumfang:

Hängematte " Tortuga raspberry "
Eine Aufbewahrungstasche

Preis: 74,00 €





Der Versand erfolgte super schnell, die Hängematte war hervorragend verpackt. 
Die Versandkosten sind versandkostenfrei.

Zahlungsmöglichkeiten: Sofort Überweisung, PayPal, Klarna, VISA, Mastercard, American Express, eps Überweisung oder per Vorkasse.



Mein Fazit:

Der Onlineshop hat wirklich eine große Auswahl an Hängematten und Hängesesseln hier wird garantiert jeder fündig. Besonders schön an der Hängematte finde ich die bunten strahlenden Farben und das Netzt das an der Matte herunter hängt. Die Hängematte ist schön groß so das man sich es darin auch zu zweit bequem machen kann. Meine Tochter Emelie liegt gern darin und entspannt sich nach dem Kindergarten immer ein wenig darin. Wir sind mit der Hängematte super zufrieden und können sie euch nur sehr weiter empfehlen.

Meine Bewertung:
( 5 von 5 Sterne )

Vielen lieben Dank 

* Enthält Werbung *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen