Montag, 9. April 2018

Elegrina - einfach schön ♥







Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch den Onlineshop von " Elegrina.de " vorstellen.



Über Elegrina.de:

Auf Elegrina.de findet ihr tolle Bekleidung und Accessoires für Damen und Herren für jeden Anlass. Von bezaubernden Abendkleidern bis zu der passenden Handtasche... 

Der Onlineshop unterteilt sich in folgende Kategorien:

♥ Schuhe - Sneaker - Sandalen - Ballerinas - Espadrille  
♥ Kleider - Abendkleider - Minikleider - Jumpsuits - Elegante Kleider - Sommerkleider
♥ Bademode - Bikinis - Tankinis - Badeanzüge
♥ Shirts & Tops - Korsetts - Blusen - Tuniken - Bodys
♥ Jacken - Lederjacken
♥ Hosen - Jeans - Jogginghosen - Leggings
♥ Pullover & Strickjacken
♥ Unterwäsche
♥ Accessoires - Taschen - Geldbörsen/Clutches - Mützen - Gürtel - Schals - Schmuck
♥ Herrenmode - Hemden - Jacken
♥ Plus Size - Blusen - Hosen - Bademode - Kleider - Hosen - Pullover- Jacken 

Ich habe in dem Onlineshop ein wenig gestöbert und habe mich für eine tolle Umhängetasche entschieden.


 ● Umhängetasche Peggy - schwarz 


Eine tolle kleine Umhängetasche. Die Tasche gibt es in den Farben schwarz und nude.

Maße: Länge: ca 26 cm , Breite: ca 9 cm, Höhe: ca 21 cm


Material: 100 % Kunstleder

Preis: 39,90 € - 29,90 € 




Die Versandkosten betragen 4,57 €.
Ab einem Bestellwert von 70,00 € sind die Versandkosten kostenfrei.

Zahlungsarten: Rechnung, Ratenkauf, Sofortüberweisung, und Karte


Mein Fazit:

Der Onlineshop ist wirklich sehr schön gestalten und sehr übersichtlich, hier findet man sich schnell zurecht. Die Tasche ist nicht schlecht, die Qualität und die Verarbeitung sind nicht so toll. Die Tasche passt einfach zu jedem Outfit. Den Preis für die Tasche finde ich ein wenig zu hoch. Im großen und ganzen finde ich die Tasche nicht so toll, ich habe sie mir ein wenig kleiner und auch optisch ein wenig schöner vorgestellt.

Meine Bewertung:
( 3 von 5 Sterne )

Vielen lieben Dank 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen