Donnerstag, 12. April 2018

Otto Weizmann - ...Genießt die Augenblicke...


Hallo meine Lieben,

In meinem heutigen Bericht möchte ich euch gerne eine Damenuhr der Marke " Otto Weitzmann " vorstellen.


Über Otto Weizmann:

Kaum etwas ist wertvoller als die Zeit mit ihren vielen kostbaren Momenten. Genießt diese unvergesslichen Augenblicke mit einer Luxus- oder Fashionuhr aus dem Hause Weitzmann.

Weitzmann-Uhren stehen für Eleganz, Leidenschaft, Tradition und höchste technische Präzision. In traditionsreichen Uhren- Herstellungsbetrieben entstehen die meist auf maximal 500 Stück je Ausführung streng limitierten Meisterwerke, die euer Uhrenliebhaber-Herz höher schlagen lassen. Das Produktsortiment bietet eine breite Palette: Von Flieger - und Bauhaus Uhren über hochwertige Automatik Chronographen mit Schweizer Edel-Uhrenwerken bis hin zu sportlichen Carbon-Uhren aus der edlen Finest Watches-Line sowie trendige Damen Fashion-Uhren unter der Marke " Bella Joa" sowie Herren Fashion-Uhren unter der Marke " OW Weitzmann ". Egal ob Luxus- oder Fashion- Line Alle Weitzmann Uhren und Chronographen unterliegen hierbei den höchsten Qualitätskontrollen.

Die Entscheidung viel mir wirklich nicht einfach, gefallen haben mir so viele Uhren. Doch nach langem hin und her habe ich mich für die folgende Uhr entschieden 

Florenz modische Damen-Uhr


Wie " Florenz " die weltberühmte Hauptstadt der Toskana, steht auch dieser außergewöhnliche Zeitmesser aus der Bella Joa-Kollektion für Schönheit und Dolce Vita... Kunstvoll geschwungenen Ornamente verzieren stilvoll das Silberfarbende Ziffernblatt und weiße Schmucksteine dienen als geschmackvolle Studenmarker. 





Ein handgefertigtes, auf die Zeigerfarbe abgestimmtes Rochen-Struktur-Echtlederarmband gewährleistet hierbei Tragekomfort auf hohen Niveau. Ein Japanisches MIYOTA-Qualitätsquarzwerk sorgt gleichzeitig für Präzession und Langlebigkeit. 
























Modell: Bella Joa

Preis: 139,99 €   

Gehäuse: edles Matallgehäuse                            
Glas: gehärtetes Mineralglas 
Durchmesser: 44mm
Bandanschlag: 22mm - ATM: 3

Erhältlich ist die Uhr in folgenden Farben: weiß, schwarz, rot, purpur, hellblau und hellgrün.


Der Versand erfolgte super schnell, der Artikel war hervorragend verpackt. 
Versandkostenfrei innerhalb der gesamten EU.

Zahlungsarten: Visa, MasterCard und PayPal


Mein Fazit:

Ich finde die Uhr wirklich super schön. Dieses Schmuckstück ist ein muss für jede Modebewusste Frau. Die Qualität und die Verarbeitung ist hervorragend. Die Uhr ist ein echter Blickfang, sie sieht super edel aus und lässt sich zu jedem Outfit tragen. Besonders toll finde ich das bei jeder Uhr ein Zertifikat mitgeliefert wird, dieses befindet sich in einem extra Umschlag in dem Päckchen. Der Onlineshop von Otto Weitzmann ist super übersichtlich und toll gestaltet, hier findet garantiert jeder das ein oder andere Schmuckstück. Ich bin super zufrieden mit der tollen Uhr und kann euch den Onlineshop und deren Produkte nur sehr weiter empfehlen.


Meine Bewertung:
( 5 von 5 Sterne )   

Vielen lieben Dank ❤                  

* Enthält Werbung *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen