Sonntag, 12. Juni 2016

Spielzeug-Guenstig






Hallo meine Lieben,


Heute möchten ich euch den Onlineshop " Spielzeug-Guenstig vorstellen.


Über Spielzeug-Guenstig:

Spielzeug-Guenstig wurde im Januar 2003 gegründet und hat seitdem eine eigene Homepage. Es ist ein kleines Familienunternehmen, bei dem alle Familienmitglieder eine Aufgabe übernehmen, um den Herausforderungen gerecht zu werden.

In dem tollen Onlineshop findet ihr tolle Tierfiguren von vielen verschiedenen Marken wie, Schleich, Safari, Collecta, Papo, Bullyland, Nanoblock und viele mehr.....


Nun zu meinem Test >>


Das Paket erreichte uns schon nach einen Tag, wir waren sehr erstaunt wie schnell das ging. Die Figuren waren wirklich sehr gut verpackt. Wir haben uns von jedem etwas heraus gesucht.


☆  Schleich - Bayala



Wer kennt sie nicht die kleinen Schlümpfe aus unseren Kindheit.  Schleicht hat seitdem seine Produktpalette erweitert und bietet mittlerweile über 75 Jahre Spielfiguren aller Art an.

Eine wunderschöne buten Elfe mit einem kleinen niedlichen Tierchen aus der Schleich Kollektion Bayala. Preis: 4,49  €
Details: L: 9 cm x B: 8cm x H: 16 cm




Ebenfalls eine wunderschöne bunte Elfe mit einem Zepter aus der Schleich Kollektion Bayala. Preis: 4,49 €

Details: L: 9 cm x B: 8cm x H: 16 cm




Das kleine Regenbogeneinhorn hatte Geburtstag , deshalb haben es die Elfen mit einem wunderschönen Band geschmückt. Preis:  3,79 €

Details: L: 8 cm x B: 7,7 cm x H: 3,6 cm



Schleich- Ponyhof


Ein tolles Set zum ausreiten. Was immer du vornimmst mit dem Freizeitreitset von Schleich bist du für alle Vorhaben bestens gerüstet. Preis: 7,69 €

Inhalt:
° Trense/Halfter
° Sattel + Decke^
° Reiter Figur


 Collecta


° Collecta Zebra
Ein wunderschönes Zebra der Marke Collecta, dieses sieht wirklich aus wie echt. Preis: 5,50 €
Details: L: 12 cm x B: 5 cm x H: 9,5 cm


Papo


Die bezaubernde kleine Elfe kann man auf ein Pferd setzten. Preis: 4,00 €
Details: L:8,5 cm x B: 8,8 cm x H: 8 cm

° Papo Drachenkönig rot und blau
Mutige Drachenkönige mit einer tollen Ritter Rüstung und einer Krone. Preis: je 4,00 €
Details: L: 18 cm x B: 7 cm x H: 9 cm

Das wunderschön geschmückte Pferd des Drachenkönigs. Preis: 4,00 €
Details: L: 13 cm x B: 7 cm x H: 11 cm

Ein furchteinflößender Pirat mit einem Schwert. Preis: 4,00 €
Details: L: 5,2 cm x B: 4,1 cm x H: 7,2 cm

Ein zuckersüßes Araber Fohlen. Preis: 3,00 €
Details:  L: 8,4 cm x B: 9,3 cm x H: 3 cm


Nanoblock



Der große Panda lebt im subtropischen Berghängen ein einigen Provinzen Chinas. Die ca 1600 noch in freier Wildbahn lebenden Tiere sind geschützt.

Der Panda Bär besteht aus 150 kleinen Teilen ähnlich wie Lego. Die Teilchen sind wirklich sehr klein, man benötigt hierfür sehr viel Fingerspitzengefühl.


Eine Anleitung war dabei, leider wurden die Schritte sehr undeutlich dargestellt so dass man bei einigen Schritten nicht genau wusste welche Teile man benötigt. Ich habe ein paar Anläufe gebraucht bis ich den Panda fertig stellen konnte, ich bin sehr kreativ und liebe es zu basteln aber hier habe ich mir wirklich etwas schwer getan.


Nachdem ich den Panda gefühlte 100 mal auseinander gebaut habe, hatte ich es endlich geschafft und ich muss sagen das er wirklich sehr niedlich aussieht. 


Trotzdem hatte ich eine Menge Spaß. Preis: 9,99 €


Mein Fazit:

Der Onlineshop hat eine große Auswahl an Spielfiguren aller Art, er ist super übersichtlich gestaltet und die Preise sind wirklich günstig. Die Qualität und die Verarbeitung der Spielfiguren ist hervorragend. Die Figuren riechen absolut nicht nach Chemie oder ähnlichem, sie sind super stabil und super farbig. Unsere kleine spielt sehr sehr gerne mit Ihnen, sie hat sich riesig gefreut und übers ganze Gesicht gestrahlt.


Die Figuren lassen sich super leicht mit etwas Wasser wieder abwaschen. Seid ihr auf der Suche nach tollen Spielfiguren dann seid ihr in dem tollen Onlineshop von Spielzeug-Guenstig genau richtig.

Unsere Bewertung:
5 von 5 Sterne

Vielen lieben Dank.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen