Montag, 27. Juni 2016

Mont Bleu



Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch erneut drei tolle Produkte von Mont Bleu vorstellen.

Schöne, gepflegte Nägel sind für mich ein muss. Ich lege sehr viel Wert auf mein Äußeres. Eine gute Nagelfeile ist daher ein muss. Mein bevorzugtes Arbeitswerkzeug ist hierfür definitiv die Glasfeile.

Nun aber zu den Produkten >>


Fußraspel aus Glas


Mit der tollen Glasraspel könnt Ihr schonend verhornende Haut und Hühneraugen von euren Füßen entfernen. Die Glasfeilen von Mont Bleu wurden aus tschechisch gehärteten Glas gefertigt. Die Oberfläche ist sehr fein, somit wird das entfernen der Hornhaut/Hühneraugen zum Kinderspiel. 

Die Fußraspel ist in 10 verschiedenen Farben erhältlich.

Preis: 16,00 €


Klare Glasfeile


Auch diese Glas-Nagelfeile hat eine sehr feine Oberfläche. Die Nagelfeile hat eine perfekte Größe für die Handtasche und ist somit ideal für unterwegs. Ich habe öfters einmal das Problem das mir gerade unterwegs ein Fingernagel abbricht und dieser sehr spitz ist, mit meinem kleinen Helfer wird mir das ganz sicher nicht mehr passieren. Die Länger der kleinen Nagelfeile beträgt 90mm.

Preis: 4,00 € / kleine Nagelfeile


Glasfeile mit Swaeovski Kristallen


Die Glas-Nagelfeile hat eine sehr feine Oberfläche, sie werden aus hochwertigen tschechischen gehärteten Glas gefertigt, verziert wurde diese mit 16  kleinen und großen Swarovski Kristallen in 8 unterschiedlichsten Farben. Alle Glas-Nagelfeilen aus der Kristall-Line werden in einem schwarzen Samtetui geliefert. Die Länge der Glasfeile beträgt 135mm lang.

Preis: 10,00 € / große Nagelfeile


Mein Fazit:

Drei bezaubernde Produkte die nicht nur super schön aussehen sondern auch super handlich sind. Bezaubernde Unikate. Die Nägel lassen sich mit den Nagelfeilen super feilen, sie reisen und splittern absolut nicht. Auch die Fußraspel entfernt zuverlässig die Hornhaut und die Hühneraugen. Die Füße fühlen sich nach der Anwendung wesentlich weicher an. Die kleine Nagelfeile hat schon einen Platz in meiner Handtasche gefunden, sie wird mich ab sofort immer begleiten.  Aber auch die anderen beiden Produkte haben schon einen festen Platz auf meinem Beauty-Tisch gefunden. Natürlich gibt es nicht nur Feilen und Scheren der Marke sondern auch Haarbürsten, Taschenspiegel, Pinsel, Schmuck, USB-Sticks und vieles vieles mehr.... Ich bin wirklich super zufrieden mit den Produkten und kann Sie euch nur sehr weiter Empfehlen. 

Auf Nagelfeilen-Geschenke.de findet Ihr noch mehr tolle Produkte.

Meine Bewertung:


Vielen lieben Dank 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen