Donnerstag, 2. Juni 2016

DaWanda Shop - Conni´s kreative Welt



Hallo meine Lieben,


Ich möchte euch heute den tollen DaWanda Shop von Conni´s kreative Welt vorstellen.
Hier findet ihr eine tolle Auswahl an wunderhübschen Schmuckstücken und Accessoires. Momentan sind 1584 verschiedene Produkte in dem Shop erhältlich. Conni wohnt mit ihrem Mann und ihren 3 Kindern sowie ihrer Katze im schönen Südniedersachsen. Sowie ihre Zeit es zulässt widmet sie sich kreativen Dingen, aber ihre große Leidenschaft sind perlen und Modeschmuck aus selbstgestalteten (Glas-) Cabochons. Conni fertigt auf Anfrage auch gerne individuelle Schmuckstücke und Uhren von euren Bildern.


Stöbern könnt Ihr in folgenden Kategorien:

Ketten, Cabochon Ketten, Stoff Ketten ...
Anhänger, Cabochon Anhänger...
Armbänder, Cabochon Armbänder, Wickelarmbänder...
Ohrringe/Ohrstecker, Cabochon Ohrringe, Stoff Ohrringe, Stoff Ohrstecker...
Ringe, Stoff Ringe...
Echte Blumen Schmuckstücke...
Uhren & Haarschmuck...
Betonschmuck... 

Außerdem gibt es einen tollen % Sale Bereich.


Heute kam das Päckchen mit den beiden Schmuckstücken an, die Schmuckstücke waren liebevoll verpackt in einem kleinen Papier Tütchen mit der Aufschrift " We love handmade ! "


Als ich das Tütchen öffnete kamen auch schon die Schmuckstücke zum Vorschein. Die Eulen Kette war in einem wunderschönen kleinen dunkel blauen Schmuckschächtelchen verpackt und die Ohrringe in einem kleinen Plastik Tütchen, das wieder verschließbar ist. Hineingelegt wurde noch ein Bonbon und eine Visitenkarte.


Schon alleine von den Verpackungen war ich positiv überrascht. Nun zu den beiden Schmuckstücken.


Kleine Eule - Uhrenkette/Taschenuhr


Ich habe eine super niedliche Eulen Taschenuhr erhalten diese mit einer Perle und einem Baum Charm liebevoll verziert wurde. Die kleine Eule öffnet ihre Flügel wenn ihr auf ihre beiden Ohren gleichzeitig drückt. Aufgehängt wurde sie an einer Endlos-Kette.


Eine Batterie ist natürlich schon in der Uhr, somit müsst ihr nur noch die richtige Zeit einstellen und schon kann sie euch im Alltag begleiten. Hergestellt werden die Schmuckstücke mit sehr viel liebe, das sieht man wirklich bei jedem Schmuckstück.

Details:

° Länge Kette: 80cm
° Länge Eule: ca: 3,5cm
° Breite Eule: ca:2,5 cm

Weitere Merkmale:

Herstellungsart: Glasperlenkunst, Metallarbeiten.
Steine & Perlen: Glasperlen
Hauptmaterial: Bronze, sonstige Metalle Glas
Stil: verspielt und ländlich

Preis: 15,00 €




Doppel Ohrstecker Perle


Erhalten habe ich ein Paar bezaubernde doppelt Ohrstecker in der Farbe Pearl AB irisierend.
Getragen werden die Ohrringe normalerweise sodass die Große Perle hinter dem Ohr ist, als Verschluss, natürlich kann man diese aber so tragen wie man möchte, oder man kombiniert sie einfach mit anderen farbigen Ohrsteckern.

Im Shop gibt es diese tollen Ohrstecker noch in ganz anderen Farben und Mustern.

Maße; ca 25 x 15mm

Material: Metall & Kunststoff

Preis:  7,95 €



Der Versand erfolgte super schnell, Artikel waren super gut verpackt.


Zahlungsmethoden: PayPal, Banküberweisung, DaWanda Gutschein.


Mein Fazit:

Ich finde den Shop von Conni´s kreativ Welt wirklich bezaubernd. Die Auswahl an den Schmuckstücken ist riesig und man sieht das in jedem Schmuckstück sehr viel liebe steckt. 
Die Qualität und die Verarbeitung ist hervorragend auch das Preis-Leisungs-Verhältnis ist super.
Ich kann euch den tollen DaWanda Shop nur sehr weiter empfehlen.


Meine Bewertung:
5 von 5 Sterne

Vielen lieben Dank 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen