Montag, 27. Juni 2016

DaWanda Shop - Endless-Love-Shop ♥














Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch erneut einen tollen DaWanda Shop vorstellen. " Endless-Love-Shop" Hier findet Ihr tollen Schmuck für die schönste Erinnerung mit eurem Kind. Jedes Schmuckstück ist ein Unikat und wird persönlich für euch hergestellt. Muttermilch Schmuck nach euren eigenen Wünschen und mit eurer eigenen Muttermilch, in liebevoller Handarbeit gefertigt. Die Muttermilch wird in den Anhänger eingearbeitet. Glasperlen Schmuck nach euren Wünschen gefüllt mit Pusteblumen, Chrysanthemen, Muscheln, Gold Glitzer, Rosenknospen, Wiesen Blumen und vielem mehr...

Folgende Produkte werden für euch liebevoll mit der Hand gefertigt >>


 Schmuck Anhänger mit ersten Milchzahn
 Schmuck Anhänger mit den ersten Haaren
 Armband mit dem Namen ihres Lieblings und vieles mehr.......

Vor ein paar Tagen kam das Päckchen an, die Schmuckstücke waren liebevoll verpackt in einem kleinen Beutel verziert mit goldenen Herzchen.



In dem Beutelchen befanden sich drei tolle Schmuckstücke. Ein Armband mit einem Baby Fuß, ein Armband mit einem Anhänger in Herzform in diesem befanden sich echte Pusteblumen und der Name meiner Tochter sowie ein bezaubernder Ketten Anhänger.





Mein Fazit:

Die Schmuckstücke sind wirklich bezaubernd und eine tolle Erinnerung für später. Man sieht auch hier das in jedem Schmuckstück sehr viel liebe steckt. Ein Schmuckstück mit eurer eigenen Muttermilch dies ist schon etwas ganz besonderes. Die Qualität und die Verarbeitung ist hervorragend. Der Baby Fuß sowie das Herz waren ein Armband, diese ich aber auseinander geknotet habe weil ich mir diese an eine Kette hängen möchte. Jedes Schmuckstück ist ein Unikat, uns gefallen die Schmuckstücke sehr gut. 

Meine Bewertung:


Vielen lieben Dank 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen