Donnerstag, 2. Juni 2016

DIGITTRADE


Hallo meine Lieben,

Gestern hat mich ein tolles Päckchen von DIGITTRADE erreicht.


Über DIGITTRADE:

Seit 2005 entwickelt und produziert die DIGITTRADE GmbH mit Sitz in Teutschenthal externe Festplatten und USB-Sticks mit Hardwareverschlüsselung,  die Geschäfts- und Privatdaten umfangreich und sicher vor unbefugten Zugriffen schützen.
DIGITTRADE bietet als einzigestes Unternehmen europaweit staatlich zertifizierte Lösungen für die Speicherung personenbezogener und sensibler Daten auf mobilen Speichermedien an.
Dazu gehört auch die Software Smartcard Manager 2. Mit dieser Verwaltungssoftware kann man alle vorhandenen HS-Festplatten und Smartcards zentral und übersichtlich verwalten. Zudem kann man kyrptografische Schlüssel selbst erstellen, ändern und kopieren. Darüber hinaus finden sich im Sortiment von DIGITTRADE weitere Sicherheitslösungen DVB-T Medien sowie Designer Notebook und iPad-Equipment. 


In folgenden Kategorien könnt ihr Stöbern:

° Notebooktaschen
° Kitty to Go
° Sicherheitsmedien
° Cashtester
° Backup Hardware
° Chiffry
° Grafikkarten
° HipDisk
° TV und B


Für meinen Test wurde mir ein 17,3 Zoll großes Notebooksleve aus der Kollektion Kitty to Go zur Verfügung gestellt, vielen lieben Dank dafür.

Nun zu meinem Test >>

° Kitty to Go Notebook Sleeve 43,9 cm ( 17,3 Zoll) 



Eine tolle Schutztasche für euren Laptop. Die Maße des Notebook Sleeves betragen ca 43,0cm x 30cm x 4cm (LxBxH). Das Anti-Shock-System bewahrt euren Laptop vor leichten Stößen und anderen Schäden wie z.B Kratzern, Feuchtigkeit ..... Durch wasserabweisenden Neoprenstoff ist euer Laptop rund um geschützt.


Das Design ist super niedlich, ich liebe Katzen. Die Katze befindet sich mittig auf der Schutzhülle seitlich sind jeweils drei Pfotenabdrücke zu sehen und der Rand oben ist schlicht in pink gehalten. Ein echter Hingucker.

Die Tasche wurde mit 2 Reißverschlüssen vershen, somit wird das Entnehmen und Verstauen zum Kinderspiel. Am ende des Reißverschlusses wurden 2 Ösen befestigt, diese eigenen sich gut um einen Tragegurt oder ähnliches an der  Schutztasche zu befestigen.

Preis: 20, 95 €


Die Lieferung:

Das Notebook Sleeve wurde in einem großen gepolsterten Umschlag geliefert, als ich es heraus nahm war es nochmals in einer Plastikfolie verpackt. 



Mein Fazit:

Mich hat das Design sowie die Qualität und die Verarbeitung des Notebook Sleeves positiv überrascht. Endlich ist mein Laptop besser geschützt. Die Tragetasche lässt sich perfekt verstauen, mann kann sie einfach knicken und sobald man sie wieder aufklappt (auch nach längerer Zeit) klappt sie sich in ihrer alten Form wieder auf ohne hässlichen knitter Rückständen , Der Preis der Schutztasche ist vollkommen inordnung. Ich liebe das Notebook Sleeve und kann euch dieses nur sehr weiter empfehlen.


Meine Bewertung:
5 von 5 Sterne

 Vielen lieben Dank

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen