Donnerstag, 2. Juni 2016

FRIPAC - MEDIS ✄





Hallo meine Lieben,


Heute möchte ich euch den Onlineshop von FRIPAC-MEDIS vorstellen.


Über FRIPAC-MEDIS:

In dem Onlineshop von FRIPAC-MEDIS bekommt ihr alles was ihr für ein perfektes Haarstyling/Styling benötigt.

In folgenden Kategorien könnt ihr Stöbern:

° Friseur-Arbeitsmaterial
° Bürsten & Kämme
° Haarkosmetik & Beauty
° Nagelkosmetik & Beauty
° Elektroartikel & Zubehör
° Scheren & Messer
° Reinigung & Hygiene
° Verkaufshilfe


Nun aber zu meinem Test >>


 Fripac Mondial Haartrockner Leicht & Stark


Im Lieferumfang sind enthalten, Ein Föhn, 2 Stylingaufsätze sowie eine Beschreibung.

Ein leichter und dennoch kraftvoller Haartrockner mit langlebigen DC-Motor.
Die Wärme lässt sich in 5 Stufen regulieren, eine separate Abkühltaste ist ebenfalls vorhanden.


Besonders toll an dem Föhn finde ich das er super leicht ist, und dadurch sehr gut in der Hand liegt. Er lässt sich super einfach bedienen. Die Kraft des Föhns ist sehr stark, ich finde das ist ein muss, denn ich habe sehr dicke Haare und bei einem Föhn der wenig kraft hat föhne ich meine Haare ansonsten Stunden lang.

Auch super klasse finde ich das man den Filter hinten am Föhn abnehmen und reinigen kann. Also wenn der Föhn euch einmal überhitzen sollte kontrolliert doch einfach mal das Sieb, vielleicht befinden sich darin ein paar Haare oder Fusseln. 


Details:

° 1900 Watt, 220-240 VAC, 50/60 Hz
° Gewicht: 360 Gramm ( ohne Kabel)
° Heizung mit Überhitzungsschutz
° 2 Motorgeschwindigkeiten
° Dauer-Metallfilter

Preis: ca 40,00 €




 Olivia Garden Bürste Pro Thermal Soft


Eine tolle Rundbürste mit extra weichen Borsten, diese eignet sich speziell für feines, dünnes und coloriertes Haar. Die Bürste liegt super gut in der Hand, auch diese Bürste ist super leicht. Wärmespeichernder Aluminium-Körper für schnelleres Föhnen und schönere Locken. Der Griff mit nahtlosem Übergang zum Bürstenkopf verhindert zuverlässig ein Verheddern der Haare. Die Großen Luftöffnungen am Bürstenkopf garantieren maximalen Luftdurchsatz für ein schnelleres und effektivers Styling.

Ich muss euch gestehen das ich mit einer Rundbürste überhaupt nicht klar kommen, oftmals habe ich es schon versucht aber es will einfach gar nicht klappen. Vielleicht habt ihr den ein oder anderen Tipp für mich ich würde mich auf alle Fälle sehr freuen.

Details:

° hitzebeständig 
° Nylonbürsten
° integrierte Abteilspitze

Preis: ca 12,00 €



 Denman Bürste TangleTamer Ultra


Eine leichte und komfortable Bürste speziell für langes und kräftiges Haar, genau die richtige Bürste für meine Haare. Ich Kämme mir meine Haare super gerne mit der Büste durch, sie ist mir lieber als meine anderen Bürsten. Die Extraweichen Nylonborsten gleiten geschmeidig durchs Haar. Das Luftkissen passt sich der natürlichen Kopfform perfekt an und sorgt für die optimale Pflege.


Besonders gerne verwende ich die Bürste bei nassem Haar, da ich meine nassen Haare mit sonst keiner anderen Büste richtig Kämmen kann, aber auch bei trockenen Haar kommt sie täglich zum Einsatz. Meine anderen Bürsten habe ich aussortiert, denn die Bürste kann mit meinen herkömmlichen Bürsten definitiv nicht mithalten.

Preis: ca 20,00 €



Mein Fazit:

Ich bin begeistert von den Produkten. Die Qualität und die Verarbeitung der Produkte ist wirklich hervorragend. Auch die Preis-Leistungs-Verhältnise sind völlig inordnung. Kurz zu der Rundbürste, mit einer Rundbürste komme ich irgendwie gar nicht klar, ich habe schon viele Versuche gestartet gehabt diese einfach nicht geklappt haben. Trotzdem finde ich die Rundbürste total toll und ich werde nicht aufgeben es weiter zu Versuchen vielleicht bekomme ich es ja doch irgendwann einmal hin. Zu den anderen beiden Produkten der Föhn und die andere Bürste haben mich positiv überrascht, beides sind wirklich klasse Produkte die ich nicht mehr missen möchte. Ab sofort gehören sie zu meiner täglichen Haarpflege dazu.


Meine Bewertung:

5 von 5 Sterne

Vielen lieben Dank.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen