Donnerstag, 2. Juni 2016

LootRaider



Hallo meine Lieben,

Wie ihr wisst, gibt es sehr viele unterschiedliche Boxen wie zum Beispiel  Beauty Boxen, Essens Boxen oder auch Apotheken Boxen und garantiert noch einige die ich nicht kenne. Heute aber möchte ich euch die LootRaider Box vorstellen.


Jede Menge Beute !  Monatlich neu Zusammengestellt.
Jeden Monat Neues aus der Gamingwelt, Nützliche Gadgets und Nerd Shirt ca 60 € Wert in jeder Box.

In folgenden Abos könnt ihr die Box Bestellen >>

° Die Single Loot für 34,95 €
° Das 3 Monats Abo für 29,95 € pro Box
° Das Jahres Abo für 24,95 € pro Box


Nun zu meinem Test >>

Das Motto im April lautete " Time 2 Kill "


Als erstes sprang mit das GTA-Shirt in die Arme das direkt oben drauf lag. Es roch ein wenig nach Chemie was ich persönlich aber nicht schlimm finde da ich die Sachen immer erst wasche bevor ich sie anziehe und sie im Kleiderschrank landen. Grand Theft Tardis ein wahrlich episches Shirt ! GTA spiele ich auf der PS4 ab und zu mal, ich finde das Spiel super. Wert: 19,90 €



Als nächstes entdeckte ich Chucky die Mörderpuppe aus Plüsch. Ich finde den Horrorfilm Chucky die Mörderpuppe echt klasse, ich gucke gerne ab und zu mal Horrorfilme. Wert: 15,90 €


Das nächste Produkt das ich euch vorstellen möchte ist eine Uhr. Dies ist aber nicht irgend eine Uhr, dies ist eine Ultrafuturistische Uhr, die erst auf Druck die Zeit anzeigt. Wert: 11,90 €


Nun habe ich noch etwas zum aufpimpen eurer Shirt, Rucksäcke, Mäppchen oder anderen Gegenstände. Dr. Who Buttons. Wert: 4,90 €


In jeder Box befindet sich ein Flyer auf dem das Thema und die Produkte die in der Box drinnen sind kurz beschrieben und vorgestellt werden. 


Hier nochmals die ganzen Produkte der LootRaider Box vom April.



Mein Fazit:

Ich finde die LootRaider Box wirklich klasse, ich bin nicht so ein Gaming Freak obwohl ich ab und zu mal gerne GTA auf der PS4  oder auch mal auf dem Nintendo Super Mario und co zocke. Trotzdem finde ich die Box klasse, mein Mann war erst recht aus dem Häuschen denn er spielt gerne mal nach dem Arbeiten PS4 und co.... 

Ich weis schon was mein Mann von mir nächstes Jahr zum Geburtstag bekomme ein LootRaider Abo, ob für 3 Monate oder gleich für das ganze Jahr weis ich noch nicht, aber die LootRaider Box wird es auf alle fälle sein.


Zeit bis zum Bestellschluss für die JUNI BOX   ca 13 Tage und 3 Stunden. 


Meine Bewertung:
5 von 5 Sterne

Vielen lieben Dank 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen