Montag, 6. Juni 2016

fläzbag-Tabletkissen



Hallo meine Lieben,


Im Internet hatte ich nach einem Tablethalter für mein Tablett gesucht gehabt und bin dabei auf die Firma tm Products gestoßen.


Wer ist tm ?

Die Gründer: Simon Krebs, Thomas Krebs.
Das sagen sie über sich: (Quelle: http://de.tm-products.com/pages/about-us)

Sie sind Ideenschmiede, Design-Rocker und Krativ-Junkies aus der bayrischen-Metropole nahe den Bergen und der Brauerein. Sie haben Spaß an der Entwicklung von Produkten mit Funktionen, Charme und Witz.

Was sie gerne machen:

° Den Mac mal runter fahren
° Gut Bayerisch essen (gehen)
° Das Auto vollpacken und auf Messen gehen
° Fixie und Singlespeed Bikes bauen
° Elektronische Musik produzieren und auflegen


In folgenden Kategorien könnt ihr Stöbern:

° Fläzbag
° Herrensackerl
° Paper sleeves
° Liebesspass 
° Fingerthing
° Mysterious Black Book
° Mysterious Red Book
° Table Games " Code Braker "
° Table Games " Grid Battle "


Nun zu meinem Test >>

Für euch habe ich das Fläzbag iPad/Tablet Kissen unter die Lupe genommen, das mir zur Verfügung gestellt wurde, vielen lieben Dank dafür.



Geliefert wurde das Fläzbag in einem Käfig aus Karton, lasst euch nicht abschrecken das kleine fläzbag Monster macht niemanden etwas.



Fläzbags verbeißen sich sehr gerne in Tablets, iPads und eReader. Produziert wurde das Fläzbag aus hochwertigem, robusten Stoff. Das Tabletkissen ist durch die Füllung von Styroporkügelchen super leicht. Egal welche Tablets, iPads und eReader ihr verwendet und egal wo. Das Fläzbag Tabletkissen funktioniert mit allen Geräten und überall !



Ob flach oder quer dein Gerät hat immer einen guten halt. Erhältlich ist das Tabletkissen in den Farben, schwarz, blau, grün und rot.


Zu kaufen gibt es das Fläzbag direkt bei tm-products oder bei - Amazon


Mein Fazit:

Das Tabletkissen ist ab sofort mein Alltäglicher Begleiter, neben einem Laptop habe ich noch ein Tablet und ein Handy, auch mein Handy darf auf dem Kissen einmal Platz nehmen. Die Qualität und die Verarbeitung ist hervorragend. Den Preis von 26,80 € finde ich völlig ok. Mit diesem tollen Tabletkissen steht ihr völlig im Mittelpunk, meine kleine Tochter wollte mir das Tabletmonster schon weg schnappen. 

Meine Bewertung:
5 von 5 Sterne

Vielen lieben Dank 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen