Dienstag, 19. September 2017

∴∴∴ ITSS-DAMM - Mein kleiner Helfer ! ∴∴∴


Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch einen Akku-Schrauber von ITSS-DAMM vorstellen.


Über ITSS-DAMM: 

ITSS Damm ist ein Distributor für Lifestyle Elektronik Produkte.

SIe richten sich stets nach den aktuellen Marttrends und bietet ihren Kunden ausschließlich qualitativ hochwertige Produkte an. Ihr Fokus richtet sich auf stylische, innovative Marken.

Nun zu dem Produkt >>



Akku-Schrauber - Preis: 22,90 €



Der Defort Akkuschrauber ist ein äußerst praktisches und handliches Heimwerkgerät mit Lithium-Ionen-Akku, das in keinem Haushalt fehlen sollte, er verfügt über einen Rechts- und Linkslauf.

Zusätlichen Komfort gibt die LED-Arbeitsleuchte und der drehbare Handgriff.


Mit dabei ist eine kleine Tasche indem man ihn aufbewaren kann sowie 4 Bits ein Ladenetzteil und eine Beschreibung.











Mein Fazit:

Ich finde den Akku-Schrauber wirklich klasse. Anfangs dachte ich mit so einem kleinen Gerät schaffe ich es niemals eine Kommode aufzubauen aber der kleine Helfer hat mir gezeigt das dies doch super gut funktioniert. Die Leistung ist wirklich super gut. Braucht ihr beim auf oder abbau etwas Beleuchtung ist dies auch kein Problem denn diese kann man separat zuschalten. Wann weis ich wann der Akku aufgeladen werden muss ? Dies ist ebenfalls ganz einfach zu erkennen denn auch die Akkukapazität kann per Lichter ( wie bei einer Ampel ) abgerufen werden.

Zwei kleiner Punkte der mir negativ aufgefallen sind gibt es jedoch. Bei verstauen des Akku-Schraubers dreht er sich dauerhaft ( in der Tasche ) das heißt wenn man ihn hinein steckt und die Lasche der Tasche zu macht. Leider fehlt mir auch hier ein on/off Knopf. Auch die Bits verschwinden in den vorgesehenen Fächer, so das man sie wirklich sehr schwierig heraus bekommt.

Schade finde ich das kein kleiner Koffer dabei war, indem man den Akku-Schrauber verstauen konnte. Trotzdem ist es ein toller kleiner Helfer den ich in meinem Haushalt nicht mehr missen möchte.


Meine Bewertung:
  ( 4 von 5 Sterne )

Vielen lieben Dank 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen