Sonntag, 17. September 2017

♫ Aukey - Tragbarer Bluetooth Lautsprecher ♫









Hallo meine Lieben,

Nun möchte ich euch einen Tragbaren Bluetooth Lautsprecher von Aukey vorstellen.


Über AUKEY:

AUKEY kombiniert die neusten Technologien mit mehr als einem Jahrzehnt von Hardware-Know-how um preisgünstige Elektronik und Handyzubehör zu entwickeln. Sie sind ein Team von Techies mit einer gemeinsamen Vorklage nach feinen Datails und Nützlichkeit der großen Produkte. Von USB-C Zubehör, über Handy Linsen zu Bluetooth Audio Produkten, entwickeln sie kontinuierlich weiter und erweitern ihr Produktportfolio, um euch die nächste Technik Generation zu bieten. 


AUKEY bietet Elektronik Gadgets wie Kopfhörer, Lautsprecher, Powerbanks und viele weitere Produkte an. Alle AUKEY Produkte sind mit einer Garantie von 24 Monaten abgesichert.


Nun zu dem Produkt >>



Aukey - Tragbarer Bluetooth Lautsprecher - Preis: 24,99 €


Zwar ist der SK-S2 eine kompakter und handlicher Lautsprecher, aber dank dem überraschend leistungsstarken 52mm-Lautsprechertreiber und dem 50mm-Bassverstärkerkungs-Passiv-Radiator kann er euch 5W großen Sound geben. Die Akkulaufzeit beträgt ca 6 Stunden.

Genießt verdrahtet oder drahtlos- es liegt ganz an euch. Verbindet euer Handy durch Bluetooth oder euren Laptop durch einen 3,5mm Audioeingang.


Ihr könnt alle Bluetooth fähigen Geräte damit verbinden. Sofortige, energiesparende, kabellose Verbindung für zuverlässiges Audio-Streaming in einer Reichweite von bis zu 10 Metern. Der Lautsprecher verfügt über ein Silikon Hängeband dieses seitlich befestigt wurde. Auch hier könnt ihr einfach und komfortabel die Wiedergabe, Lautstärke und eurer Anrufe steuern.


Mein Fazit:

Ein toller und robuster Lautsprecher mit einem super klang. Das Design finde ich eher schlicht, doch sehr edel und modern. Der Lautsprecher hat einen Platz in unserer Küche bekommen, so kann ich beim Kochen auch ein wenig Musik hören. Das Kochen macht so noch mehr Spaß. Ich kann euch den Lautsprecher nur sehr weiter Empfehlen.

Alle Produkte von Aukey findet ihr auf Amazon.de

Meine Bewertung:
  ( 5 von 5 Sterne )

Vielen lieben Dank 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen