Donnerstag, 28. September 2017

Aukey - Bluetooth Lautsprecher und LED Glühbirne









Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch eine-/n Bluetooth Lautsprecher und LED Glühbirne von Aukey vorstellen.


Über AUKEY:

AUKEY kombiniert die neusten Technologien mit mehr als einem Jahrzehnt von Hardware-Know-how um preisgünstige Elektronik und Handyzubehör zu entwickeln. Sie sind ein Team von Techies mit einer gemeinsamen Vorklage nach feinen Datails und Nützlichkeit der großen Produkte. Von USB-C Zubehör, über Handy Linsen zu Bluetooth Audio Produkten, entwickeln sie kontinuierlich weiter und erweitern ihr Produktportfolio, um euch die nächste Technik Generation zu bieten. 


AUKEY bietet Elektronik Gadgets wie Kopfhörer, Lautsprecher, Powerbanks und viele weitere Produkte an. Alle AUKEY Produkte sind mit einer Garantie von 24 Monaten abgesichert.


Nun zu den beiden Produkten >>



Aukey - Bluetooth Lautsprecher und LED Glühbirne - Preis: 15,99 €


Smart LED Birne kombiniert mit einem Lautsprecher diese könnt ihr mit Bluetooth verbinden. 

Mit der Fernbedienung könnt ihr den Farbmodus und die Helligkeit manuell einstellen. "FREE" das Licht wird zur RGB Farbe und sie blinkt nach dem Rhythmus eurer Musik. "DYTM" Das Licht wird in einer Farbe leuchten, drückt ihr die Taste nochmals verändert sich die Farbe.



"ATMO" Das Licht wird in jeder RGB Farbe leuchten und wechselt die Farbe automatisch.

Mit hochwertigem PC-Material, es gibt eine gute Lichtdurchlässigkeit, ein Elegantes Design und bietet eine gute Wärmeableitung. Der Lichtkörper besteht aus V0 dies ist feuerfestes Material, es ist zart und glatt und verblass- und verschleißfest. 

Anwendbar in allen Räumen, schafft eine angenehme Atmosphäre. Der Bluetooth Lautsprecher wird mit eurem Smartphone oder anderen Bluetooth fähigen Geräten gesteuert.



Mein Fazit:

Ein absolut tolles Produkt. Man hat tolles angenehmes Licht und kann auch gleichzeitig Musik darüber hören. Die Glühbirne ist sehr robust und stabil. Der Lautsprecher lässt sich ganz einfach per Bluetooth mit einem Gerät verbinden und schon kann der Spaß los gehen. Mein Mann findet das Teil übrigens auch klasse ich glaube er findet es noch besser als ich denn die Fernbedienung ist immer auf seinem Nachtschränkchen. Wir können sie euch nur sehr ans Herz legen.

Meine Bewertung:
  ( 5 von 5 Sterne )

Vielen lieben Dank 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen