Sonntag, 17. September 2017

♩ Aukey - Tragbarer Bluetooth Lautsprecher ♩









Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch einen Tragbaren Bluetooth Lautsprecher von Aukey vorstellen.


Über AUKEY:

AUKEY kombiniert die neusten Technologien mit mehr als einem Jahrzehnt von Hardware-Know-how um preisgünstige Elektronik und Handyzubehör zu entwickeln. Sie sind ein Team von Techies mit einer gemeinsamen Vorklage nach feinen Datails und Nützlichkeit der großen Produkte. Von USB-C Zubehör, über Handy Linsen zu Bluetooth Audio Produkten, entwickeln sie kontinuierlich weiter und erweitern ihr Produktportfolio, um euch die nächste Technik Generation zu bieten. 


AUKEY bietet Elektronik Gadgets wie Kopfhörer, Lautsprecher, Powerbanks und viele weitere Produkte an. Alle AUKEY Produkte sind mit einer Garantie von 24 Monaten abgesichert.


Nun zu dem Produkt >>



Aukey - Tragbarer Bluetooth Lautsprecher - Preis: 23,99 € 



Ein perfekter Partner für euer Abenteuer - Strandaktivität, Wandern, Surfen, Klettern und viele mehr... Ein robuster wasser- und staubdichter Bluetooth-Lautsprecher, der Full-Spektrum-Audio über verschiedene Musikgenres liefert. Bis zu 6 Stunden Akkulaufzeit.

Dabei ist ein Umhängeband sowie ein Clip, hier könnt ihr den Lautsprecher überall befestigen z.B beim Wanden an den Rucksack. Beim Klettern an der Ausrüstung .....  Ihr müsst nicht nach eurem Handy greifen denn es gibt 4 Tasten Play, Pause, Lautstärke und den mit den ihr eure Musik wechseln könnt. Auch könnt ihr mit ihm anrufe entgegen nehmen. Ihr könnt das Gerät mit allen Bluetooth fähigen Geräten verbinden. Eine energiesparende, kabellose Verbindung für zuverlässiges Audio-Streaming in einer Reichweite von bis zu 10 Metern.


Mein Fazit:

Ich bin mit dem Lautsprecher echt zufrieden, preislich kann man absolut nichts sagen, er wirk sehr robust und stabil so eben wie man es sich von einem Outdoor Produkt wünscht. Nun zum Klang natürlich darf man keine wunder erwarten, wer zum Wandern, Champing oder zum Chillen einen Lautsprecher sucht der wird mit diesem hier sehr glücklich. Besonders toll finde ich das er wasserfest ist. Ich kann ihn euch nur sehr empfehlen.

Alle Produkte von Aukey findet ihr auf Amazon.de

Meine Bewertung:
( 4 von 5 Sterne )

Vielen lieben Dank 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen