Montag, 25. September 2017

Aukey - Aroma Diffuser



Hallo meine Lieben,

Nun möchte ich euch einen Aroma Diffuser von Aukey vorstellen.


Über AUKEY:

AUKEY kombiniert die neusten Technologien mit mehr als einem Jahrzehnt von Hardware-Know-how um preisgünstige Elektronik und Handyzubehör zu entwickeln. Sie sind ein Team von Techies mit einer gemeinsamen Vorklage nach feinen Datails und Nützlichkeit der großen Produkte. Von USB-C Zubehör, über Handy Linsen zu Bluetooth Audio Produkten, entwickeln sie kontinuierlich weiter und erweitern ihr Produktportfolio, um euch die nächste Technik Generation zu bieten. 


AUKEY bietet Elektronik Gadgets wie Kopfhörer, Lautsprecher, Powerbanks und viele weitere Produkte an. Alle AUKEY Produkte sind mit einer Garantie von 24 Monaten abgesichert.


Nun zu dem Produkt >>



Aukey - Aroma Diffuser/Luftbefeuchter Glas - Preis: 24,99 € 


Der Aukey Aroma Diffuser ist eine tolle Dekoration für Beauty-Salons, Spa Bereich, Yoga, Schlafzimmer, Wohnzimmer, Konferenzräume.... Mit solidem Material steht er stabil auf dem Tisch und bietet euch eine herrliche Umgebung.

Er wechselt die Farben ( 7 verschiedene ) Verschiedene Farben schaffen verschiedene Umgebungen. 
Das verschiedene Licht verschönert nicht nur euer Zimmer, denn in der Nacht könnt ihr den Diffuser auch als Nachtlicht benutzen. 
Mit einem Luftbefeuchter kann man zu trockene Raumluft effektiv bekämpfen. Wenn der Diffuser im Betrieb ist, ist dieser kaum zu hören. Der Diffuser ist mit einem Automatischen-Ausschalt System ausgestattet. falls das Wasser leer ist stoppt er.
Der Nebel ist einstellbar. Multi-Modelle für verschiedenen Gebrauch. Der Ultraschall Luftbefeuchter verdampft das Wasser und gibt einen kühlen Nebel ab.

Mein Fazit:
Ein tolles Gerät bei uns steht es im Badezimmer, ja ich weis im Badezimmer ist oft nach dem Duschen oder dem Baden das Problem das die Luftfeuchtigkeit zu hoch ist, ich aber finde das er in unserem Bad super aussieht und nicht nur das, beim Baden schalte ich ihn an und gebe ein wenig Duft-Öl hinein somit kann ich mich völlig von meinen anstrengenden Alltag entspannen, auch die Farben helfen mir dabei.
Meine Bewertung:
★★  ( 5 von 5 Sterne )
Vielen lieben Dank 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen