Mittwoch, 6. September 2017

♬ Aukey - Bluetooht Lautsprecher mit FM Radio, Wecker und LCD-Bildschirm ♬


Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch erneut ein Produkt von Aukey vorstellen.


Über AUKEY:

AUKEY kombiniert die neusten Technologien mit mehr als einem Jahrzehnt von Hardware-Know-how um preisgünstige Elektronik und Handyzubehör zu entwickeln. Sie sind ein Team von Techies mit einer gemeinsamen Vorklage nach feinen Datails und Nützlichkeit der großen Produkte. Von USB-C Zubehör, über Handy Linsen zu Bluetooth Audio Produkten, entwickeln sie kontinuierlich weiter und erweitern ihr Produktportfolio, um euch die nächste Technik Generation zu bieten. 


AUKEY bietet Elektronik Gadgets wie Kopfhörer, Lautsprecher, Powerbanks und viele weitere Produkte an. Alle AUKEY Produkte sind mit einer Garantie von 24 Monaten abgesichert.


Nun zu dem Produkt >>



Aukey Bluetooht Lautsprecher mit FM Radio, Wecker und LCD-Bildschirm - Preis: 33,99 €



Mehr als nur ein Radiowecker.
Diese zuverlässige und moderne Kombination aus Radiowecker und kabellosem Lautsprecher im Retro-Look werdet ihr dank der zahlreichen Funktionen nicht mehr missen wollen. Ihr könnt euch wecken lassen, kabellos Musik hören... Geräte ohne Bluetooth könnt ihr mit dem Audioanschluss verbinden, mit einem USB-Anschluss könnt ihr auch euer Smartphone laden.

Lasst euch ganz sanft wecken. Der Alarmton ist anfangs sehr leise und wird anschließend allmählich lauter, sodass ihr entspannt in den Tag starten könnt. Wenn ihr auch jedoch weitere 10 Minuten Schlaf gönnen wollt, drückt einfach auf die Schlummertaste. Der Wecker lässt sich so einstellen, dass er nur einmal klingelt oder täglich. Als Weckton könnt ihr den Standardton oder einen beliebigen Radiosender wählen.

Am übersichtlichen LCD-Display lässt sich die Helligkeit flexibel anpassen, je nachdem ob es Tag oder Nacht ist. Über zwei Drehknöpfe können einfach und bequem die Lautstärke, die Frequenz und der Alarm eingestellt werden. Euren gewünschten Radiosender könnt ihr automatisch oder manuell auswählen ( bis zu 40 Favoriten programmierbar ).

Der SK-M37 von Aukey bietet einen ausgewogenen und intensiven Sound. Dank der zwei 3-W-Audiotreiber und dem Passic-Radiator sind ein raumfüllender Klang und mehr als 7 Stunden Wiedergabezeit garantiert. Einfache Kopplung und kabelloses Streaming über euer Smartphone dank Bluetooth oder oder über das mitgelieferte 3,5 mm Audiokabel.



Mein Fazit:

Ein wirklich super tolles Gerät, besonders toll finde ich die vielen Funktionen. Irgendwie möchte mein Handy Wecker einfach nicht funktionieren, seitdem stelle ich meinen Wecker an einem alten Handy das aber so langsam den Geist aufgibt, dank diesen tollen Gerätes kann ich endlich wieder beruhigt einschlafen ohne Angst haben zu müssen das ich am nächsten Tag verschlafe. Der Wecker weckt einen super sanft. Auch das Radio hören macht super viel Spaß, der Klan ist wirklich super gut. Die Qualität und die Verarbeitung ist hervorragend. Ich kann euch das Gerät nur sehr weiter Empfehlen.

Alle Produkte von Aukey findet ihr auf Amazon.de

Meine Bewertung:
 ( 5 von 5 Sterne )

Vielen lieben Dank 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen