Sonntag, 17. September 2017

♬ Aukey - Bluetooth Lautsprecher ♬









Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch erneut einen tollen Bluetooth Lautsprecher von Aukey vorstellen.


Über AUKEY:

AUKEY kombiniert die neusten Technologien mit mehr als einem Jahrzehnt von Hardware-Know-how um preisgünstige Elektronik und Handyzubehör zu entwickeln. Sie sind ein Team von Techies mit einer gemeinsamen Vorklage nach feinen Datails und Nützlichkeit der großen Produkte. Von USB-C Zubehör, über Handy Linsen zu Bluetooth Audio Produkten, entwickeln sie kontinuierlich weiter und erweitern ihr Produktportfolio, um euch die nächste Technik Generation zu bieten. 


AUKEY bietet Elektronik Gadgets wie Kopfhörer, Lautsprecher, Powerbanks und viele weitere Produkte an. Alle AUKEY Produkte sind mit einer Garantie von 24 Monaten abgesichert.


Nun zu dem Produkt >>



♬  Aukey - Bluetooth Lautsprecher  - Preis: 32,99 €



Der Aukey SK-M18 ein Tragbarer Bluetooth Lautsprecher. Kabellose Bluetooth-Übertragung, die Reichweite beträgt bis zu 10 Meter, mit einem AUX-in-Port könnt Ihr andere Bluetooht fähige Geräte anschließen.








Eingebauter Dual-Treiber von 2W und Subwoofer von 7W bietet High-Definition Audio und satten Bass.


Das ausgezeichnete Design von dem Griff und Schultergurt kombiniert mit stilvollem Outdoor-Elementen, und bringt euch große Bequemlichkeit. Gleichzeitig ist der Lautsprecher auch für größeren Innenraum einsetzbar, ist die beste Auswahl für Party, Karaoke, Weihnachten und andere Feste.


Mein Fazit:

Ich bin begeistert von dem Gerät. Es hat einen super klaren Klang und der Bass ist auch super. Er sieht total klasse aus und ist wirklich ein echter Blickfang. Der Kindergeburtstag meiner kleinen kann nun somit kommen ich bin bestens vorbereitet, mit tollen Kinderliedern und tollen Spielen für die kleinen. Die Verarbeitung und die Qualität sind hervorragend. Ich kann es nur sehr weiter empfehlen.

Alle Produkte von Aukey findet ihr auf Amazon.de

Meine Bewertung:
  ( 5 von 5 Sterne )

Vielen lieben Dank 

1 Kommentar: