Samstag, 16. April 2016

TaoTronics







Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch einen tollen Bluetooth Lautsprecher der Marke TaoTronics vorstellen.


Über TaoTronics:

TaoTronics ist einer der führenden Unterhaltungselektronik-Marke rund um den Globus tätig. Sie sind spezialisiert auf kleine Elektronik und Zubehör wie zum Beispiel >>

° Auto Zubehör
° Haustier Zubehör
° Beleuchtung für Zuhause (drinnen und draußen)
° Bluetooth
° Sport & Freizeit


Wer kennt das nicht ? Man schwingt zuhause den Putzlappen, oder möchte einfach mal etwas entspannen, ein wenig Musik dazu und im nu macht das Putzen auch viel mehr Spaß und das entspannen fällt einen vielleicht auch etwas leichter.


Nun zum Test >>


° TaoTronics Bluetooth Lautsprecher


Geliefert wurde der Bluetooth Lautsprecher in einer Pappschachtel, in der sich auch ein Handbuch, ein AUX- sowie Micro-USB Kabel befand.

Preis: 29,90 €


Maße:  Höhe: 6,2 cm, Breite: ca 16 cm.


Technik:

Der Lautsprecher verwendet den neuesten Bluetooth Standard für eine bessere Kompatibilität mit Apple, Android und einer Reihe weiterer Bluetoothfähiger Geräte. Du hast somit den sofortigen Zugang zum überragenden Klang. 


Design:

Die Ober und Unterfläche des Lautsprechers sind gummiert, Vorder und Rückseite bestehen aus einem Metallgitter, rechts befindet sich die Einschalttaste, der USB und AUX Anschluss ist durch eine Gummiklappe geschützt.


Auf der Oberseite des Lautsprechers findet man drei weitere Tasten sowie das Mikrofon und NFC. Die Tasten sind aus Gummi und in das Gehäuse eingearbeitet. (Plus und Minus sowie einen runden Play/Pause Knopf.) 


Akku/Verbindung:

Genieße einen Abend mit Non-Stop-Musik dank des wiederaufladbaren Akkus der dir 8-10 Stunden ununterbrochene Wiedergabe ermöglicht. Per Bluetooth kannst du dich in einer Reichweite von 10m frei bewegen und hast immer noch eine stabile, saubere Verbindung. Wenn du eine andere Verbindungsart bevorzugst, bietet dir der Lautsprecher zusätzlich einen AUX-Anschluss und NFC-Fähigkeit für sofortige Verbindung. 


Mein Fazit:

Ein wirklich toller und handlicher Lautsprecher. Die Qualität und die Verarbeitung ist hervorragend, auch das Design finde ich wirklich schön. Der Bluetooth Lautsprecher lässt sich super leicht mit den Geräten verbinden und der Klang ist einfach atemberaubend, ich war anfangs sehr skeptisch da der Lautsprecher wirklich super günstig ist. Ich bin wirklich super begeistert und kann ihn euch nur sehr weiter Empfehlen.

Erhältlich ist der tolle Lautsprecher bei > Amazon.


Meine Bewertung:
5 von 5 Sterne


Vielen lieben Dank




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen