Dienstag, 26. April 2016

❤ Beautywelt-einfach schön ❤


Hallo meine Lieben,

Durch Internetrecherchen bin ich auf den tollen Onlineshop von " Beautywelt " gestoßen.

Über Beautywelt:

Beautywelt bietet eine große Auswahl an Düften und Kosmetik an. Zu finden sind die Filialen in ApensenTostedt und Buchholz. Gerne könnt Ihr euch in den Filialen von qualifizierten Fachkräften beraten lassen. 

Beautywelt bietet die Produkte aber nicht nur in den Filialen an, es gibt auch einen tollen Online-Shop hier findet Ihr viele tolle Düfte für Damen und Herren, Make-Up Produkte, Pflegeprodukte, und tolle Produkte für die Haare.

Nun zu meinem Test >>


❤ Hugo Boss Hugo Woman Extreme Eau de Parfum


Die Herznote aus einem Mix aus Sambac-Jasmin und schwarzen Tee intensiviert den Charakter des Duftes. Die extrem prickelnde Kopfnote des Duftes verbindet die Fruchtigkeit von Boysenbeeren mit einem Hauch von rotem Himalayagras. Die Basis aus orientalischen Osmanthusblüten. 

Duftintensität: intensiv

Inhalt: 50 ml - Preis: 51,59 €




Matrix Biolage Sugarshine Shampoo


Das Matrix Biolage Sugarshine Shampoo ist ein silikonfreies  Glanzshampoo. Es reinigt und pflegt das Haar, während es für eine glatt reflektierende Haaroberfläche sorgt. Es versorgt das Haar mit ausreichend Feuchtigkeit.

Anwendung:

Eine Walnuss große Menge in die Handfläche geben und im Haar gleichmäßig verteilen, anschließend gründlich ausspülen.


Tipp: Ich gebe das Shampoo immer zuerst in die Längen und in die Spitzen der Haare und erst anschließend auf die Kopfhaut. 

Inhalt: 250 ml - Preis: 11,16 €



Mein Fazit:

Ich benutze täglich Parfum und probiere gerne immer wieder neue aus. Der duft von dem Hugo Boss Hugo Woman Extreme Parfum hat mich wirklich umgehauen, ich liebe ihn alleine schon der pinke Flakon ist wirklich super schön anzusehen. Der Duft hält wirklich super lange an. Der Perfekte Duft für den Sommer. Das Shampoo leider hat mich nicht so sehr überzeugt, meine Haare werden davon unheimlich schnell fettig obwohl es sich hierbei und ein silikonfreies Shampoo handelt, nichts des so trotz verwende ich es. Der Duft des Shampoos ist wirklich herrlich. 

Ich liebe meine Haare, aber was mich an ihnen unheimlich stört ist der fettige Ansatz so das ich meine Haare fast jeden Tag waschen muss, obwohl dies ja auch nicht gut ist aber ich fühle mich mit fettigen Haaren einfach nicht wohl. Und noch dazu liebe ich es meine Haare offen zu tragen, aber meine Haare verknoten so unheimlich schnell, das ich mir sie meistens hochstecken muss.

Vielleicht habt ihr den ein oder anderen Tipp für mich, ich würde mich auf alle fälle sehr freuen. Gerade gegen den fettigen Ansatz habe ich schon sämtliche Produkte und Hausmittel ausprobiert geholfen hat bis jetzt einfach keines .

Meine Bewertung:
4 von 5 Sterne

Vielen lieben Dank 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen