Donnerstag, 21. April 2016

Friseurdepot


Hallo meine Lieben,


Heute möchte ich euch den Onlineshop von Friseurdepot vorstellen.


Über Friseurdepot:

In dem Onlineshop von Friseurdepot finder Ihr über 3000 Artikel. So ist auch das richitge für euch aus dem Bereich Friseurbedarf dabei. Hier erhaltet ihr alles rund ums Haar. Neben Pflegeprodukten wie Shampoos, Masken und Conditioner finden Sie auch Haarfarben, Tönungen und Artikel für die Rasur. Natürlich auch Spezialprodukte für die Haare, wie Scheren, Rasiermesser oder Wachstums-Fluids findet ihr in dem Onlineshop. Natürlich sind alle Produkte, die hier vertrieben werden, von namhaften Herstellern und so findet Ihr Produkte von American Crew, Wella, Loreal Professional, Tigi, Schwarzkopf Professional, Sassoon, KMS, Matrix, Sebastian, Paul Mitchell, Revlon oder Goldwell und viele andere....


Nun aber möchte ich euch zwei tolle Produkte vorstellen die mir von Friseurdepot zur Verfügung gestellt worden sind. >>


Londa Purifying Shampoo
Die sofortige Hilfe, überschüssigen Talg zu entfernen. Ein tolles Shampoo gegen fettige Kopfhaut. Angereichert mit Tee-Extrakt und Jojobaöl.

Inhalt: 250 ml

Anwendung: Eine Walnussgroße Menge in die Hand geben und im nassen Haar verteilen, anschließend gut ausspülen.

Preis: 6,50 €



✁ Londa Visible Repair Intensive Mask
Regenerations-Intensivmaske

Angereichert mit Seidenproteinen und Mandelöl. Macht das Haar widerstandsfähiger und sichtbar glänzender. Nach dem benutzen der Inentsivmaske lassen sich die Haare super leicht durch kämmen.

Inhalt: 200 ml

Anwendung: Eine Walnuss große Menge in die Hand geben und in der Länge und in den Spitzen verteilen, anschließend kurz einwirken lassen und danach gründlich ausspülen.

Preis: 12,50 €



Mein Fazit;

Ich bin von den Produkten wirklich positiv überrascht. Ich habe schon Jahre lang das Problem, das meine Kopfhaut unheimlich schnell fettet, ich muss meine Haare jeden Tag waschen da ich mich super unwohl fühle. Dank des tollen Shampoos muss ich meine Haare nur noch jeden zweiten Tag waschen. Das Shampoo und die Intensivmaske duften wirklich super gut. Dank der tollen Intensivmaske lassen sich meine Haare nach dem waschen auch endlich wieder ohne ziepen durch kämmen. Tipp: Ich gebe die Intensivmaske nicht auf die Kopfhaut, nur in die Spitzen und in die Länge. Ich kann euch die Produkte wirklich nur Empfehlen.

Meine Bewertung:
5 von 5 Sterne

Vielen lieben Dank 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen