Sonntag, 17. April 2016

Heartbreaker designed by Drachenfels

heartbreaker

Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch zwei tolle Schmuckstücke von " Heartbreaker designed by Drachenfels " vorstellen.
Über Heartbreaker:
Heartbreaker ist eine junge aber anspruchsvolle Kollektion mit ausgefallenen Schmuckstücken.
Mal laut und frech, mitunter fast frivol, dann wieder zärtlich und verträumt, um im großen Auftritt dann beinahe wieder dramatisch und pompös zu sein. Immer in Bewegung, aber auch sanft und romantisch!
Die Palette der verspielten, einfach unglaublich facettenreichen Schmuckkreationen reicht von kleinen Fröschlein, süßen Elfen, markant leuchtenden Herzen und majestätischen Kronen bis hin zum poetisch sanften Himmelsboten und strahlend funkelnden Symbol der Unendlichkeit.
Als "kleine Schwester" der opulenten Drachenfels Design Kollektion hat sich die junge, aber anspruchsvolle Kollektion der Pforzheimer Schmuckschmiede zu einem der Trendsetter unter den jungen Linien entwickelt. Unverkennbar ist die Handschrift der Designerin Franziska von Drachenfels, die in gewohnter Manier für eine kreative Kombination aus Romantik und Dramatik sorgt; ihr zur Seite steht die Designerin Ellen Breuninger, für die Magie und Kreativität ebenfalls keine Fremdwörter sind.
Fabeln und Märchen, aber auch Aktuelle Mode und Trendströmungen und die Liebe zum Detail prägen das Design der zauberhaften Schmuckkreationen, die durch ihr phantasievolles Themenspektrum die Menschen verführen und in ihren Bann ziehen.
Das Sortiment:
Fly with me, Pearl of Angels und noch viele weitere besondere Namen weisen auf die besonderen Kollektionen hin. Heartbreaker bietet über 500 verschiedene Charms und jede Menge anderer wunderschönen Schmuckstücke wie Ohrringe, Armbänder und Ketten an, hier wird ganz bestimmt jeder fündig. Das i Tüpfelchen ist die MyName Kollektion, hier könnt Ihr den Schmuck ganz individuell personalisieren lassen. 

Die Flying Purple Schmuck-Kollektion hat mir ebenfalls besonders gut gefallen.


❀ Die Qualität/Verarbeitung:
Alle Schmuckstücke von Heartbreaker werden aus hochwertigen 925 Sterlingsilber gefertigt. Natürlich sind alle Schmuckstücke Nickelfrei. Die farbigen Akzente auf den Schmuckstücken bestehen aus Brandlack. Zusätzlich schmücken wunderschöne echte Edelsteine die Schmuckstücke. Die Qualität und die Verarbeitung der Schmuckstücke ist hervorragend.
 Die Bestellung:
Die Auswahl viel mir wirklich nicht leicht, in dem tollen Onlineshop gibt es eine Menge wunderschöner Schmuckstücke. Nach langen Stöbern bin ich auf zwei tolle Schmuckstücke gestoßen. Der Bestellvorgang war kinderleicht, in wenigen Minuten war meine Bestellung abgeschlossen und ich bekam auch schon die Bestätigungs E-mail meiner Bestellung.
Tipp: Heartbreaker hat im Outletbereich des Onlineshops einen neuen Super Sale Bereich mit bis zu 70% da kann man momentan echte Schnäppchen schlagen, natürlich nur so lange Vorrat reicht!
Weitere Details zum Shop:
Versandkosten: Bis 100 € Einkaufswert 5 €, ab 100 € versandkostenfrei.
Zahlungsarten: PayPal, Sofortüberweisung, Vorkasse, Kreditkarte.
Die Lieferung:
Nur 2 Tage nach meiner Bestellung brachte mir unserer Postbote schon das Päckchen. Als ich es öffnete war ich völlig Überrascht liebevoll verpackt in lila Papier und vielen Überraschungen.


Zwischen kleinen Leckerein, Broschüren und einem Ringgrößen-Maßband sowie einer kleinen Streichholzschachtel kommen die beiden wunderschönen Schmuckstücke zum Vorschein. Dieser befindet sich zuerst in einer kleinen Tüte und dann nocheinmal extra in einem roten Säckchen. 


Das Auspacken war wirklich was ganz besonderes, ich habe mir ein Armband für meine Charms ausgesucht sowie ein paar Ohrringe.



Mein Fazit:
Ich bin von dem tollen Onlineshop und den tollen Schmuckstücken begeistert. Die Schmuckstücke werden liebevoll, bis ins einzelne detail gestaltet. Die Lieferung war ein wirklicher WOW Effekt. Der Onlineshop bietet eine riesige Auswahl für jederman. Ich bin überglücklich dies war garantiert nicht meine letzte Bestellung. 
Meine Bewertung:
5 von 5 Sterne
Stores:
Bisher besitzt Heartbreaker Shops in Heidelberg und Stuttgart.


♥     ♥     ♥     ♥     ♥     ♥     ♥     ♥     ♥     ♥     ♥     ♥     ♥     ♥     ♥     ♥     ♥     ♥     ♥     ♥ 

 Heartbreaker Open Atelier Feier 2016 

Weil es so schön ist mir euch zu Feiern wird das Open Atelier zum 2. Mal serviert. Ihr seid herzlich eingeladen

Beim Tag der offenen Ateliertüren am Samstag 19. und Sonntag den 20. November 2016

2 lange Tage gibt es eine Menge zu sehen, zu erleben, neue Kontakte zu knüpfen oder die eine oder andere Facebook-Bakanntschaft endlich real kennenzulernen. Eure mitgebrachten Drachenfels - oder Heartbreaker- Schmuckstücke könnt ihr gerne reinigen bzw. aufpolieren und " geradebiegen " lassen und dabei zusehen wie sie neu erstrahlen ! Und dann gibt es natürlich auch noch die neusten Kollektionen zu sehen und evtl Schätze aus vergangenen Zeiten zu entdecken.

Für eure " Nervenstärkung " wird natürlich großzügig gesorgt.

Möchtet ihr kommen ? 

Dann meldet euch schnell an, da die Besucherzahl begrenzt ist und mit 150 Teilnehmern pro Tag das Atelier plötzlich klein erscheinen lässt...

Die schriftliche, persönliche Einladung werden im Frühherbst versendet.

Wir freuen uns auf euch 

♥     ♥     ♥     ♥     ♥     ♥     ♥     ♥     ♥     ♥     ♥     ♥     ♥     ♥     ♥     ♥     ♥     ♥     ♥     ♥ 


Im Mai haben wir Wonnemonat Mai da gibt es 20 % des Einkaufes als Gutscheincode für den nächsten Einkauf zurück und im Sommer gibt es im Juli August tolle Strandtaschen (die sind echt klasse) bei jeden Einkauf an 100 Euro dazu und und und……….es lohnt sich also den Newsletter zu abonnieren, hier werdet Ihr immer super informiert. 


 Vielen lieben Dank 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen