Samstag, 30. April 2016

Meine Kondom Box


Hallo meine Lieben,


Vor längerer Zeit habe ich euch eine Apotheken Box vorgestellt, ihr kennt besitmmt auch anderen Boxen z.B Beauty Boxen, Accessoires Boxen, und viele mehr... heute aber möchte ich euch einmal eine ganz besondere Box vorstellen.


Über mein Kondom:

Dein Onlineshop für Kondome, Gleitgele und Toys. Hier wartet eine Vielzahl an Markenprodukte auf euch.


Nun zu meinem Test >>


 Meine Kondom Box 



Ihr seid gelangweilt von Standard Packungen ?
Entdeckt die Meine Kondom Box mit eurem individuellen Inhalt, ihr bestimmt was drinnen ist.

Und so funktioniert es:

Insgesamt könnt Ihr euch 30 Kondome eurer Wahl heraus suchen. Wählen könnt ihr zwischen folgenden Kondomen. >>

Sico Fair,  Sico Safety,  Sico Safety Plus,  Sico Sensetiv,  Sico Color Red,  Sico Color Blue,  Sico Color Green,   Sico Color Yellow,  Sico Pearl,  Sico Ribbed,  Sico Sensation,  Sico Marathon,  Sico Spermicide,  Sico Dry,  Sico X-Tra,   Sico Comfort,  Sico Grip,  Sico XL,  Sico 49,  Sico 52,  Sico 54,   Sico 60.

Und schon haltet ihr eure Kondom Box für schöne Stunden zu zweit in nur wenigen Tagen in euren Händen.

Preis: 19,96 €


SICO Kondome sind Made in Germany und stehen für höchste Qualität.



Ihr möchtet eure Kondom Box auffüllen ? 

Der Nachfüll Beutel beinhaltet 40 Kondome eurer Wahl.


Preis: 19,96 €


Mein Fazit:

Die Kondom Box ist wirklich super. Sie sorgt definitiv für viel Spaß und Abwechslung im Schlafzimmer :-). Super toll finde ich auch die dezent gehaltene Kondom-Box in der man die Kondome aufbewahren kann. Die perfekte Box für schöne Stunden zu zweit.


Meine Bewertung:
5 von 5 Sterne

 Vielen lieben Dank. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen