Samstag, 30. April 2016

Scoopy Loops



Hallo meine Lieben,



Heute möchte ich euch Scoopy Loops vorstellen.


Sicherlich können sich einige von euch unter dem Begriff " Scoopy Loop " nicht wirklich etwas vorstellen. Scoopy Loops sind elastische Bänder die man als Haargummi oder Armband verwenden kann. Diese gibt es in unzähligen Farben, Mustern und Materialien. Sie sind trendy, anschmiegsam, super weich und schonen noch dazu eure Haare.

Hier seht ihr das Scoopy Loop Set Bohemian Souls aus der Wild & Free Collection.




Die Scoopy Loop Bänder werden in Kalifornien hergestellt und sind Handarbeit. In jedem Scoopy Loop steckt Calefornia Dreaming und jede Menge Sonnenschein.

Preis: 14,00 €


                                                                                           


Auf Wunsch, werden auch Special Editions für Produkteinführungen, Firmenfeiern , Promotions oder just for fun angefertigt.

Egal ob Botschaften, Worte, Firmennamen - Sie drucken eure Message !

                                                                                                 

Mein Fazit:

Ich liebe die Bänder. Die Farben und Muster sind wirklich wunderschön. Als Haargummi sind sie einfach perfekt, sie sind super elastisch und halten sehr gut im Haar. Auch als Armband lassen sie sich zu jedem Outfit kombinieren. Ich habe mich auf jeden Fall in die Scoopy Loops verliebt. 
        

Meine Bewertung:
5 von 5 Sterne


Vielen lieben Dank   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen