Freitag, 29. Juni 2018

Tassen ganz individuell bedrucken lassen ...






Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch den Onlineshop von " bedruckte-tasse " vorstellen.


Über bedruckte-tasse:

Hier könnt ihr eure Tassen oder Krüge schnell, individuell und günstig bedrucken lassen. Ob ihr eure Tassen mit eurem Firmen- oder Vereinslogo oder mit einem ganz individuellen Motiv bedrucken lassen wollt, dem Tassendruck sind kaum Grenzen gesetzt.

Der Onlineshop unterteilt sich in folgende Kategorien:

Fototassen
Zaubertassen
Masskrüge & Bierkrüge
Glastassen
Neue Tassen Modelle 2018


Wählt einfach und unkompliziert aus dem Tassensortiment euer Lieblingsmodell aus und bedruckt eure Tasse mit eurem eigenen Motiv. Ich habe eine Zaubertasse unter die Lupe genommen 


Magicbecher Smiley - Preis: 3,95 €














Eine Zaubertasse aus Keramik, befüllt man diese mit warmen Wasser verändert sich das Gesicht und die Farbe des Smileys.

Höhe: 95,00 mm - Kapazität: 0,30 L



Der Versand erfolgte super schnell, die Tasse war hervorragend verpackt. 

Zahlungsmethoden: PayPal oder Vorkasse



Mein Fazit:

Ich finde den Onlineshop nicht schlecht, er ist schön gestaltet und man findet sich super schnell zurecht. Die Tasse finde ich sehr schön, besonders toll finde ich den Zauber-Effekt den auch meine Tochter besonders toll findet. Der Spruch " Gute Besserung " passt momentan sehr gut denn uns hat es alle drei erwischt. Die Qualität und die Verarbeitung sind hervorragend auch ein paar Wäschen in der Spülmaschine hat die Tasse bestens überstanden. Es gibt immer wieder tolle Angebote und Aktionen. Ich kann euch die Tasse/den Onlineshop nur weiter empfehlen. 

Meine Bewertung:
( 5 von 5 Sterne )

Vielen lieben Dank 

* Enthält Werbung *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen