Freitag, 29. Juni 2018

Einh♡rnLiebe - Ein Einh♡rn ist bei uns eingezogen






Hallo meine Lieben,


Heute möchte ich euch ein tolles Produkt von " Einh♡rnLiebe " vorstellen.



Über Einh♡rnLiebe:


Einhörner symbolisieren Glück und Liebe. Sie bringen uns Freude und zaubern ein Lächeln in die Gesichter von Groß und Klein. Egal ob dünnes oder dickes Einhorn, groß oder klein, plüschig oder glitschig, man möchte sie einfach knuddeln und lieb haben. In dem Onlineshop von Einh♡rnLiebe findet ihr alles rund um das Thema " Einhörner ".


Der Onlineshop unterteilt sich in folgende Kategorien:


Haushalt und Hygiene

Textilien und Kleidung
Spiel und Spaß
Beauty 
Deko


Sowohl meine Tochter als auch ich lieben Einhörner wir haben uns ein wenig im Shop umgesehen und haben uns dazu entschieden ein kleines Einhorn zu adoptieren 



Einhorn Kuscheltier Pretty Pink - Preis: 14,95 €





















Ein kuschelweiches und super softes Plüsch Baby Einhorn. Das kleine Einhorn wird mit einem Glitzer-Adoptionszertifikat ( ausfüllbar mit eigenem Namen ) geliefert. Mit seinen niedlichen Knopfaugen kommt das Stofftier liebevoll daher und versprüht seinen Einhorn Charme überall. Es ist ca 25 cm groß.

Es gibt drei verschiedene Einhörner:


Einhorn Pretty Pink - 14,95 €

Einhorn Lovely Lila - 14, 95 €
Einhorn weiß/rosa - 14,95 €



Der Versand erfolgte super schnell, leider war das Zertifikat ein wenig verknittert, ich habe es über Nacht in ein Buch gelegt und etwas schweres drauf gestellt nun ist es wieder einigermaßen glatt. Einh♡rnLiebe berechnet keine Versandkosten.


Zahlungsmethoden: Kreditkarte, PayPal, Amazon Payments, Sofortüberweisung




Unser Fazit:


Wir finden den Onlineshop einfach super, die Auswahl der Produkte ist groß. Der Onlineshop ist sehr übersichtlich und toll gestaltet hier findet man sich super zurecht. Meine Tochter Emelie hat sich mega dolle über das Plüsch Einhorn gefreut es ist super kuschelig und von der Größe absolut perfekt zum kuscheln. Auch ich habe mich in das Plüsch Einhorn verliebt. Die Qualität und die Verarbeitung des Einhorns sind hervorragend. Wir können euch das Plüsch Einhorn/den Onlineshop nur sehr weiter empfehlen.


Unsere Bewertung:
( 5 von 5 Sterne )

Vielen lieben Dank 

* Enthält Werbung *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen