Mittwoch, 27. Juni 2018

BRIXIES Bausteine - Build L♡ve


Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch ein Produkt von " BRIXIES " vorstellen.


Über BRIXIES:

BRIXIES steht für bunte Minibausteine aus hochwertigem ABS Kunststoff. Das Material entspricht den neusten Sicherheitsrichtlinien für Kinderspielzeug. 

Der kleinste Stein des Sortiments misst gerade einmal 4 x 4 x 5 mm, der größte Stein 35 x 8 x 5 mm. Das ermöglicht dem Designer Team von BRIXIES alle ihre Modelle sehr detailgetreu und nah am Original zu gestalten.

Eine Palette von 23 verschiedenen Farben sorgt zudem für farbenfrohe realitätsnahe Bausätze, die einfach Spaß machen. Die Produktgarantie wurde auf 5 Jahre erweitert. Dazu gehört ein Ersatzteilservice für alle Endverbraucher.


Der Onlineshop unterteilt sich in folgende Kategorien:

Tiere
Musikinstrumente
Gebäude und Sehenswürdigkeiten
Limited Collector´s Edition
Postkarten
Weihnachtskollektion
Sonderanfertigungen


Ich liebe Tiere und habe mich daher für ein Produkt aus der Kategorie " Tiere " entschieden 



Lama pink - Limited Edition 2018 - Preis: 9,95 €


Das Lama ist eine Art der Kamele. Es ist in den Südamerikanischen Anden verbreitet und eine vom Guanako abstammende Haustierform.

Der Bausatz Lama aus bunten BRIXIES-Steinen besteht aus 109 Steinen, ist damit im Schwierigkeitslevel 1 eingegliedert und hat aufgebaut die Maße 7,5 x 4,5 x 3,7 cm.


Ich bin ein Mensch der super viel Geduld hat und sehr kreativ ist und gerne bastelt und zeichnet aber das Zusammenbauen des Lamas hat mich schon ein wenig aus der Ruhe gebracht, gelegen hat es definitv an der Anleitung ich finde die Anleitung ein wenig unübersichtlich und nicht so toll dargestellt viele Schritte sind einfach unklar. Nichts desto trotz habe ich mich langsam vorgearbeitet.


Schon bei Schritt 1-6 ist etwas schief gelaufen natürlich habe ich es erst am Schluss gemerkt da ich noch zwei kleine Steinchen übrig hatte. Zwischendrinen lief es dann aber ein wenig besser. Trotzdem möchte ich mich mit der Anleitung einfach nicht anfreunden. Mir ist aufgefallen das man die Steinchen ganz schön fest zusammen drücken muss damit sie halten.

Als ich dann das fertige Lama Fotografieren wollte sind mir ständig die Beinchen abgefallen nach ungelogen 20 versuchen habe ich es dann hinbekommen ein Foto von dem Lama mit allen vier Beinen zu machen, ich sage es euch trotzdem hat es mir wirklich großen Spaß gemacht.


Meine kleine Tochter Emelie wollte mir ab und zu einmal helfen aber es war mit den winzigen Steinchen einfach noch zu schwierig für sie. Ich habe ca 20 Minuten gebraucht bis das Lama fertig war. ( zum Schluss musste ich es aber fast komplett nochmals auseinander nehmen weil zwei kleine Steinchen übrig waren ).




Der Versand erfolgte super schnell, der Artikel war hervorragend verpackt. Die Versandkosten betragen 3,90 €. Kostenfreier Versand ab 50,00 €

Zahlungsmethoden: PayPal oder Vorkasse



Mein Fazit:

Ich finde die BRIXIES Baustein Sets wirklich total niedlich gerade die Kategorie Tiere finde ich toll. Die Anleitung fand ich nicht so toll, vielleicht kann man diese etwas verbessern, auch das die Beinchen beim anheben der Figur einfach abfallen dürfte nicht passieren, viele Steinchen habe ich feste zusammendrücken müssen das sie überhaupt gehalten haben, trotzdem hat es mir eine menge Spaß gemacht. Die Qualität und die Verarbeitung der Steinchen finde ich ok. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist befriedigend wären die Steinchen besser Verarbeitet und würden sie besser zusammenhalten ohne das man sie so fest zusammen drücken muss wäre der Preis absolut ok. 

ACHTUNG: Nicht geeignet für Kleinkinder.

Meine Bewertung:
( 3 von 5 Sterne )

Vielen lieben Dank 

* Enthält Werbung *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen