Mittwoch, 27. Juni 2018

Liebevoll gestaltete Holzbuchstaben ♡








Hallo meine Lieben,


Durch Internetrecherchen bin ich auf Facebook auf die tolle Seite von " Die Holzbuchstabenseite ABC, Deko und Mehr " gestoßen. Hier habt Ihr die Möglichkeit Holzbuchstaben bemalt oder unbemalt, stehend oder zum hängen zu bestellen. 


Wir haben uns für den Namen und das Geburtsdatum unserer Tochter entschieden, sowie für einen kleinen Schmetterling und ein mittel großes Herz.



Ich finde die Buchstaben,Zahlen und Symbole wirklich super schön, entweder male ich sie an und befestige sie an der Kinderzimmer Türe unserer Tochter oder ich bemale sie und rahme sie in einen schönen Rahmen mit Fotos ein und hänge dies dann ins Kinderzimmer unserer Tochter. Ich finde beide Ideen toll mal gucken für was wir uns entscheiden.


Die Buchstaben sind 10 cm hoch und kosten 2,00 € pro Buchstabe ( unbemalt ) Herzen, Sterne, Schmetterlinge, Anker klein 1,50 € mittel und Schleifen 2,00 € und große 2,50 €



Die Versandkosten betragen 1,45 € ( Großbrief bis 20 Buchstaben ) Die Buchstaben erreichten uns Blitzschnell, ein großes Lob dafür.



Unser Fazit:

Wir finden die Holzbuchstabenseite wirklich super süß unsere Tochter hat sich sehr gefreut, die Qualität und die Verarbeitung der Buchstaben, Zahlen und Symbole sind wirklich hervorragend das Preis-Leistungs-Verhältnis ist klasse. Die Seite ist sehr schön gestaltet und der Kontakt ist wirklich super lieb so macht kaufen wirklich Spaß. Mit den Holzbuchstaben, Zahlen und Symbolen kann man wirklich so vieles machen wir sind wirklich begeistert und können euch die Seite nur sehr weiter empfehlen.

Unsere Bewertung:
( 5 von 5 Sterne )

Vielen lieben Dank 

* Enthält Werbung *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen