Dienstag, 24. April 2018

Magu - erfirschend, fruchtig und lecker ☼








Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch zwei Getränke von " Magu " vorstellen.


Über Magu:

Ich bin Magu erfunden von Malte und Gunar. Zwei Nordlichtern, die direkt hinterm Deich groß geworden und ihrer Region bis heute treu geblieben sind.

Gunar, Sohn einer traditionsreichen Gastwirstfamilie, durfte schon als Kind mit Säfte und Brausen eigene Getränkekreationen im Lager des Gasthofes entwickeln und war später selbst jahrelang erfolgreich in der Gastronomie tätig. Lange Tage, anstengende Nächte und eine Aversion gegen Kaffee und herkömmliche Energy Drinks ließen in ihm den Gedanken reifen, ein eigenes Getränk zu kreieren. Es sollte anders sein: natürlich, vegan, mit einem hohen Fruchtanteil und natürlich belebend.

Hier kommt sein Partner Malte ins Spiel Malte, Softwasserentwickler , war in seinem Beruf sehr erfolgreich. Als ihm aber klar wurde, das die Industrie Menschen nicht achtet, wollte er der Industrie zeigen, das es auch anders geht.

Also gehen sie es an Werte wie Ehrlichkeit und Nachhaltigkeit werden groß geschrieben und bilden bis heute die Philosophie des Unternehmens. 


Mich hat das Getränk super neugierig gemacht, denn ich mag sowohl Fruit Soda als auch Energy Drinks, dies musste ich natürlich gleich probieren.


Magu wild Red - Preis: 1,69 €

Natürlich, fruchtig, vegan

Mit Wasser aus der Voralpenregion. Das Wasser durchfließt mehrere Gesteinsschichten und zeugt von reiner Qualität.

 50 % Fruchtgehalt
● 100 % Fructsose
 Ohne Konservierungsstoffe
● vegan
Glutenfrei
● Frei von Gentechnik



Natürliches Koffein - Das Getränk besteht nicht aus chemisches Koffein, sondern aus extrahiere den Wachmacher in einem aufwendigen Verfahren aus echten Kaffeebohnen

Hinweis: Schwangere, Kinder und Menschen mit Störungen der Herz- oder Leberfunktion sollten vom Verzehr koffeinhaltiger Getränke absehen.



 Magu Exotic Yellow - Preis: 1,69 €

Natürlich, fruchtig, vegan

Ebenfalls mit Wasser aus der Voralpenregion. Das Wasser durchfließt mehrere Gesteinsschichten und zeugt von reiner Qualität.

50 % Fruchgehalt
● 100 % Fructose
Ohne Konservierungsstoffe
● vegan
Glutenfrei
● Frei von Gentechnik


Natürliches Koffein - Das Getränk besteht nicht aus chemischen Koffein, sondern aus extrahiere den Wachmacher in einem aufwendigen Verfahren aus echten Kaffeebohnen.

Hinweis: Schwangere, Kinder und Menschen mit Störungen der Herz- oder Leberfunktion sollten vom Verzehr koffeinhaltiger Getränke absehen.


Mein Fazit:

Die beiden Getränke schmecken wirklich lecker, besonders bei warmen Wetter sind sie sehr erfrischend. Am besten schmecken sie mir pur, aber man kann sie nach belieben auch mischen. Einen Favoriten habe ich nicht, denn sie schmecken beide sehr gut. Ich empfehle euch die beiden Getränke vor dem Verzehr in den Kühlschrank zu stellen, denn gekühlt schmecken sie mir ab besten. Super toll finde ich das dass Getränk auch Leute trinken können die sich vegan Ernähren oder auch Leute die eine Glutenunverträglichkeit haben dies ohne bedenken trinken und genießen können. Ich kann euch die beiden super leckeren Getränke nur weiter empfehlen.

Meine Bewertung:
( 5 von 5 Sterne )

Vielen lieben Dank  

* Enthält Werbung *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen