Sonntag, 15. April 2018

°° Calmwaters - Der Bad Shop °°






Hallo meine Lieben,

Ich möchte euch heute zwei tolle Produkte von " Calmwaters " vorstellen.


Über Calmwaters:

·.·´¯`·.··.·´¯`·.··.·´¯`·.··.·´¯`·.··.·´¯`·.··.·´¯`·.··.·´¯`·.··.·´¯`·.··.·´¯`·.··.·´¯`·.··.·´
Der perfekte Onlineshop für alle Badebegeisterten unter uns. Hier findet ihr eine riesen Auswahl an Badewannen & Whirlpools, Waschbecken & Waschtische, WCs & WC-Sitze, Duschen & Brausen, Wasserhähne, Amaturen & Spülen sowie Zubehör und Installation.
·.·´¯`·.··.·´¯`·.··.·´¯`·.··.·´¯`·.··.·´¯`·.··.·´¯`·.··.·´¯`·.··.·´¯`·.··.·´¯`·.··.·´¯`·.··.·´

Das Bad ist ein ganz wichtiger Ort, denn hier verbringt man täglich viel Zeit. Hier muss man sich einfach Wohlfühlen. Unser WC-Sitz auf unserer Gästetoilette sieht nicht mehr so schön aus, daher musste unbedingt ein neuer her. Durch Internetrecherchen kam ich auf den Onlineshop von Calmwaters dort habe ich mich gleich ein wenig umgesehen und schwups, schon hatte ich den passenden WC-Sitz für die Gästetoilette gefunden.


WC-Sitz und Waschbeckenstöpsel Motiv Sternchen


Ein toller und moderner WC-Sitz mit einem kleinen grauen Stern. Der Langlebige Sitz besteht aus Metall und Kunststoff.

Robuster WC-Sitz mit High-Gloss Oberfläche
● Einfache Reinigung
Schnell Montiert
● Sitzt perfekt im Waschbecken

Der Lieferumfang:

● Toilettensitz
● Waschbeckenstöpsel
● Anleitung/Schrauben
Das Montieren des WC-Sitzes war super einfach,
dank der gut beschriebenen Anleitung war der Sitz in nur wenigen Minuten montiert. Auch der Waschbeckenstöpsel war im Handumdrehen ausgetauscht.

Hier noch ein paar Infos:

Preis:  ( Set ) 51,40 € ) - ( Sitz einzeln ) 42,90 € 
( Waschbeckenstöpsel einzeln ) - 8,40 € 
● Montageart: Top-Fix Befestigung 
Motivseite: 1 ( oben auf dem Deckel )
● Scharnier: Metallscharnier
Abesenkautomatik: mit Absenkautomatik 
Innenmaß Tiefe in mm: 283
Innenmaß Breite in mm: 235
Breite in mm: 363
Tiefe in mm: 430


Der Versand erfolgte super schnell, nach nur wenigen Tagen erreichte mich das Paket. Die Artikel waren hervorragend verpackt. Die Versandkosten betragen 4,95 €

Zahlungsarten: Vorkasse, PayPal, Kreditkarte, Lastschrift, Paydirekt, Ratenkauf bei easyCredit sowie auf  Rechnung


Mein Fazit:

Der Onlineshop hat eine riesen Auswahl an Produkten, er ist sehr übersichtlich und auch schön gestaltet. Der WC-Sitz sowie der Waschbeckenstöpsel sind wirklich sehr schön, besonders gut gefällt mir das Muster ( Der Stern ) und auch das der WC-Sitz eine Absenkautomatik hat. Die Verarbeitung und die Qualität beider Produkte sind wirklich hervorragend. Ein wenig enttäuscht bin ich da der Waschbeckenstöpsel an der Unterseite einen komischen Fleck hat, diese sieht aus wie Rost. Im großen und ganzen bin ich aber trotzdem zufrieden, obwohl mich der Fleck schon ein wenig stört, auch wenn man diesen nicht mehr sieht wenn der Stöpsel im Waschbecken steckt. Ich kann euch den Onlineshop sehr weiter empfehlen.

Meine Bewertung:
 ( 4 von 5 Sterne )

Vielen lieben Dank 

* Enthält Werbung *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen