Dienstag, 10. April 2018

☏ Gigaset - Smartphone GS270 ☏









Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch ein tolles Produkt der Firma " Gigaset " vorstellen.


Über Gigaset:

Ob hochwertiges Design fürs Wohnzimmer oder besonders robuste Bauweise für die Werkstatt, ob mit integriertem Babyphone oder mit extragroßen Tasten für besonders bequeme Bedienung: Bei Gigaset findet ihr das richtige Festnetz-Telefon für jeden Anspruch auf Anschluss. Entdeckt leistungsfähige Technik, exzellente Ergonomie, durchdachtes Design und Qualität " Made in Germany "

Ich habe das " Gigaset GS270 "  Smartphone unter die Lupe genommen. Preis: ca 199,00 €


Performance trifft Design, das Smartphone Gigaset GS270

 ● 13 MP AF Kamera und 5 MP Frontkamera mit Panorama - und Beauty-Modus sowie Gestensteuerung
USB on the go (OTG) zum Anschluss von USB-Geräten oder Nutzung als Power Bank
● 4G LTE Cat 6 Datenverbindung mit bis zu 300 Mbit/Sek, inkl. Voice over LTE (VOLTE) und Voice over WiFi (VOWIFI)
Dual-SIM: Seitlicher Einschub für entweder 2 Nano-SIM Karten oder 1 Nano SIM und eine Micro-SD Karte
● BIB (Bild im Bild) - Modus zur Bildverfremdung
LED zur Anzeige neuer Nachrichten, verpasster Anrufe sowie des Ladevorgangs an der Vorderseite

Erwartet mehr Leistung, mehr Komfort und ein elegantes Design: Das neue Gigaset GS270 besitzt einen besonders leistungsstarken Lithium-Polymer-Akku mit 5000 mAh und Fast-Charging, der den Octa-Core Prozessor lang und zuverlässig mit Energie versorgt. Die 13 Megapixel Kamera mit schnellen Autofokus bannt jedes Motiv gestochen scharf ins Bild. Und mit der 5 MP Frontkamera gelingt auch jedes Selfie perfekt. Auch der Bildschirm genügt höchsten Ansprüchen: Ein 5,2 Full HD In-Cell Display. Das neue Gigaset GS270 glänzt auch mit äußeren Werten: Edles Design mit gerundetem 2.5D-Glas auf der Vorderseite und auf der Rückseite ein hochwertiges Metallic-Effekt Finish in zwei Farbvarianten. Dieses schlanke Android-Smartphone ist in zwei Ausführungen erhältlich: Als Gigaset GS270 und als Gigaset GS270 plus mit mehr Speicher.


















Ein Leistungsstarker Akku:

Das Handy zwei Tage im Einsatz ohne Ladekabel das ist absolut kein Problem - der leistungsstarke 5000 mAh Lithium-Polymer-Akku macht es problemlos möglich. Diese hohe Akkuleistung hält nicht nur den Octa-Core 1,5 GHz Prozessor mit bis zu 3 RAM ( Gigaset GS270 plus ) zuverlässig lange am Laufen, sondern kann durch die USB On-the-Go Technologie als Power Bank auch externe USB- Geräte gleich mitversorgen. Ihr könnt auch externe USB-Geräte wie Tastatur, Maus oder Stick direkt an euer Smartphone anschließen und nutzen. Und falls euer Akku dann doch einmal leer ist, könnt ihr ihn ganz einfach über die integrierte Fast-Charging-Funktion schnell wieder aufladen.

 ● Der Akku ist fest verbaut. 
  Ladet den Akku nicht länger als 12 Stunden.
 ● Ladet das Smartphone nur in Innenräumen auf.
  Die Temperatur des Smartphones steigt während des Ladevorgangs. Bewahrt das Smartphone nicht gemeinsam mit entzündlichen Produkten im selben Fach auf - es besteht Brandgefahr.


Full HD hinter dem Glas

Das IPS Full HD In-Cell Display liefert auf 5,2 " mit 1920 x 1080 Pixeln immer gestochen scharfe Bilder.
Damit dies immer so bleibt, besteht die Oberfläche des Displays aus hochkratzfestem und superglattem 2.5D-Glas mit abgerundeten Kanten. Zusätzlich reduziert ein Anti-Smudge-Effekt Fingerabdrücke und verhindert effektiv, das sich der Schmutz ablagert. Dank der In-Cell Technologie ist das Display zusätzlich dünner als herkömmliche Bildschirme.


Die hochauflösenden Kameras

Das Gigaset GS270 sieht nicht nur gut aus, es macht auch tolle Bilder und Videos. Ob Selfie, Panorama, Slow-Motion-Video oder Fotomontage - mit der 13 MP Autofokus Hauptkamera und der 5 MP Frontkamera ist alles einfach. Zahlreiche Einstellmöglichkeiten , Multi-Effekt-Modus mit verschiedenen Farbeffekten und vieles mehr führen in jeder Situation zu perfekten Aufnahmen. Mit der Bild in Bild Funktion könnt Ihr zwei Bilder in einem Foto aufnehmen. 






















Dual SIM nud Mikro SD

Das Gigaset GS270 bietet Slots für zwei Karten. Dank Dual-Stand-by-Funktionalität könnt ihr darin entweder zwei SIM-Karten betreiben. Oder ihr könnt statt einer SIM-Karte eine Mikro-SD Karte einsetzen und so euren Speicherplatz bis zu 128 GB vergrößern.






















Eine schnelle Verbindung in alle Netze

Maximale Performance für unterwegs. Das Gigaset GS270 unterstützt 4G LTE mit Cat 6 mit bis zu 300 Mbit/s - schnell genug, um große Datenmengen zu versenden oder Filme in HD zu streamen. Voice over WiFi nutzt sämtliche WLAN-Netzwerke zur Übertragung von Sprachanrufen in bester Qualität. Voice over LTE hingegen bietet beste Sprachqualität für unterwegs. Beide Verbindungsstandards ermöglichen euch außerdem einen deutlichen schnelleren Verbindungsaufbau.


Der Fingerabdrucksensor

Das Smartphone besitzt einen multifunktionalen Fingerabdrucksensor, der vieles einfach macht. Ergonomisch ideal wurde er auf der Rückseite platziert. Der Fingerabdruckscanner erkennt bis zu fünf verschiedene Fingerabdrücke. So könnt Ihr nicht nur euer Telefon entsperren nein ihr könnt damit auch durch den Browser scrollen , Anrufe annehmen, den Wecker ausschalten oder Fotos aufnehmen. Mit Smart Draw könnt Ihr Apps durch Zeichen eines von bis zu acht vorher definierten Buchstaben auf dem Display ganz einfach öffnen. Und wenn Ihr mir drei Fingern von oben nach unten über das Display wischt, könnt ihr Screenshots erstellen.


Android 7,0 Nougat

Das Gigaset Smartphone bietet euch die neuste Ausgabe des Betriebssystems Android 7,0 Nougat, die neuen Standards in Sachen Leistung, Bedienung und beim Energiemanagement für längere Akkulaufzeit setzt. Die Features dieses Andriod Smartphones machen die Bedienung noch intuitiver und einfacher.


Mein Fazit:

Ein super tolles Smartphone. Die Bedienung des Gerätes ist super einfach, sie ist zügig und ohne Verzögerungen. Auf dem Smartphone befinden sich tolle Klingeltöne und Hintergrundbilder, gefallen einem diese nicht kann man diese ändern indem man z.B ein Bild von seiner Familie... als Hintergrund Bild benutzt oder seinen Lieblings-Song als Klingelton. Es hat super viele Funktionen so stellt man sich ein modernes Smartphone vor. Das einrichten des Smartphones war super einfach in nur wenigen Schritten war es eingerichtet und bereit für den Einsatz.



Besonders toll finde ich das moderne und schlanke Design des Smartphones es ist super edel und auch sehr leicht. Für das Handy gibt es bei Gigaset auch Zubehör wie z.B ein hochwertiges Booklet-Case, diese wird hinten am Handy befestig und man kann es aufklappen wie ein Buch, somit ist das Handy sowohl hinten als auch vorne geschützt. Diese werde ich mir die Tage unbedingt zulegen, denn der Schutz meines Smartphones ist mir sehr wichtig. Ich finde das Smartphone wirklich super klasse, die Qualität und die Verarbeitung sind hervorragend noch dazu gefällt mit die Farbe sehr gut. Ich kann euch das Handy nur sehr ans Herz legen. Ich bin mit der Marke Gigaset wirklich super zufrieden.


Meine Bewertung:
  ( 5 von 5 Sterne )

Vielen lieben Dank 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen