Heute möchte ich euch das Buch " Stunk in der Geisterbahn " von Rüdiger Bertram vorstellen.
Inhalt:
Jessica Einhorn ist plötzlich verschwunden ! Und auch wenn Zora und ihre Freunde Jessica nicht sehr mögen, so betrifft es sie doch auch. Denn jeder, der ein magisches Tier hat, weiß dass es sich nicht weiter als ein paar Meter von seinem Menschen entfernen kann- Sind nun alle Tiere in Gefahr ? Gemeinsam begeben sich die Freunde auf die Suche und machen eine unheimliche Entdeckung. Jemand scheint das Einhorn und auch andere magische Tiere in einem alten, verlassenen Vergnügungspark gefangen zu halten. Klar, das die Freunde jetzt alles dafür tun, um dem Entführer das Handwerk zu legen, allen voran Dieter, die kleine Stinkbombe !
Über den Autor:
Rüdiger Bertram wurde 1967 in Ratingen geboren und arbeitet nach seinem Studium zunächst als freier Journalist. Heute schreibt der Drehbücher und hat zahlreiche erfolgreiche Bücher für Kinder veröffentlicht. Mit seiner Frau, seinen beiden Kindern und einem unsichtbaren weißen Kaninchen lebt er in Köln.
Mein Fazit:
Schon der erste Teil von dem Buch hat uns super gut gefallen, auch der 2 Teil hat uns wieder völlig begeistert. Ein lustiges und spannendes Abenteuer, bei dem nie Langeweile aufkommt, Ich hatte auf alle Fälle großen Spaß beim lesen und konnte mir das ein und das andere Schmunzeln nicht verkneifen.
Erhältlich ist das Buch über den cbj-verlag ( Eine Verlagsgruppe der Random House GmbH ) ISBN: 978-3-570-17398-5 - Preis: 10,99 €
Vielen lieben Dank ❤
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen