Samstag, 20. Mai 2017

Inateck


Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch ein Produkt von der Firma " Inateck " vorstellen.

Inateck bietet, alle Arten von Zubehör und Hardware Upgrades, einschießlich PCI-Expresskarten, Stromversorgungen & Batterien, Festplattengehäuse & SSDs, Kabel & Tools und noch viele mehr....

Unsere Nachttischlampe hat den geist aufgegeben, doch auf eine Nachttischlampe kann ich Leseratte nicht verzichten, also musste dringend eine neue her, durch Internetrecherchen bin ich dann auf die Firma " Inateck " gestoßen, wo ich auch ganz schnell fündig wurde.

Entschieden habe ich mich für die Tomons Nachttischlampe,



Die Nachttischlampe kam super gut verpackt bei mir Zuhause an. Super schnell war sie ausgepackt und auch zusammen gebaut.

Im Lieferumfang enthalten waren:

° Eine Tischlampe
° 1 x 2 W LED-Leuchtmittel
° Bedienungsanleitung

Preis: 21,99 € 

Die Produkte werden nur aus den besten Materialien hergestellt, und die Lampe stellt dahingehend keine Ausnahme dar. Sie besteht nicht nur aus massivem Naturholz und Eisen, sondern auch aus einem gewobenen Textilien-Lampenschirm, der auch nach Jahren noch seine Ästhetik bewahrt. Eine ideale Kombination aus Holz, Eisen und Stoff.

Die Tomons BL1001 bietet zuverlässige Nachtbeleuchtung für Schlafzimmer, Flur, Kinderzimmer .... Füllt das Zimmer nicht nur mit Licht sondern auch mit eurem gewünschten Stil. Die dezente und elegante Konstruktion der Tomons Tischlampe macht quasi überall eine gute Figur.



Die Tomons-Lampe im klassischen Design beinhaltet eine E12/14 Fassung, die mit jeder LED oder Glühbirne entsprechenden Standards bis zu 25 Watt funktioniert.

Mein Fazit:

Eine super tolle Nachttischlampe die im Handumdrehen zusammen gebaut ist. Das tolle ist, das schon eine Glühbirne dabei ist so das man sofort los legen kann. Die Qualität und die Verarbeitung der Lampe ist hervorragend, sie ist super stabil und sieht wirklich super elegant aus. Ich bin super zufrieden mit dem Produkt und kann es euch nur sehr weiter empfehlen. 

Meine Bewertung: 
 (5 von 5 Sterne)               Vielen lieben Dank 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen