Dienstag, 16. Mai 2017

Der zweite Reiter

Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch das Buch " Der zweite Reiter " von Alex Beer vorstellen.



Inhalt:

Wien, 1919. Der Erste Weltkrieg ist verloren, und in der einst so glanzvollen Stadt herrschen Hunger und Elend. Als der Polizeiagent August Emmerich über die Leiche eines ehemaligen Soldaten stolpert, glaubt er zunächst an einen Selbstmord. Doch schon bald stößt er auf eine schreckliche Wahrheit, die ihn vom Jäger zum Gejagten macht.


Über den Autor:

Alex Beer, geboren in Bregenz, hat Archäologie studiert und lebt in Wien. Der zweiter Reiter ist der Auftakt einer spannenden Reihe zum Polizeiagent August Emmerich. 


Mein Fazit:

Ich habe hier so viel mehr bekommen als erwartet und bin restlos begeistert. Ein dichter Plot, viel Spannung und ein großartiger Protagonist machen den Krimi zum Pageturner. Für mich Leseratte ist dieses Buch ein absoluter Lesehighlight dem ich sowohl Fans von Historischen Romanen als auch Krimis nur sehr weiter empfehlen kann. Ich hoffe das es von diesem Buch eine Fortsetzung geben wird.

Das Buch ist erhältlich über den Limes-Verlag ( Eine Verlagsgruppe der Random House GmbH ) ISBN: 978-3-8090-2675-4 - Preis: 19,99 €

Vielen lieben Dank 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen