Donnerstag, 25. Februar 2016

Temporex


Hallo meine Lieben,

Wir durften eine tolle Uhr aus der Yves Camani Kollektion testen.



Über die Temporex GmbH:

Die Temporex GmbH ist ein international tätiges Unternehmen, das sich auf die Entwicklung von Uhrenmarken spezialisiert hat. Qualität und Exklusivität stehen dabei im Fokus: sowohl hinsichtlich der verwendeten Materialien als auch in punkto des Designs.

Entschieden haben wir uns für diese Herrenuhr, das Modell trägt den Namen UNISSON Silver/Black 

Details:

° Größe und/oder Gewicht: 11,5 x 11,5 x 11,5 cm ; 200 g
° Produktgewicht inkl. Verpackung: 222 g
° Farbe: braun

Preis: 99,00 €

Wer ist schon jeden Tag gleich ? Niemand ! Im Job: klassischer Business-Look, beim Sport: dynamisch, im Club modisch-trendorientiert.... so ist unser Leben. Die Armbanduhr ist eine Unisexuhr, diese können sowohl Männer als auch Frauen tragen.




Passend zu der Uhr erhaltet ihr 2 Nylon-Armbänder, die jeweils in einer uni-farbenen und einer mehrfarbigen Variante beiligen. Sie ergänzen sich prima und lassen sich kinderleicht auswechseln, sie sind 20 mm breit und aus anschmiegsamen Nylon, verschlossen werden diese mit einem Edelstahlverschluss.


Ein Miyota-Präzisionsuhrwerk arbeitet in einem 40 mm großen Gehäuse, das grafische Zifferblatt zeigt mit fluoreszierenden Zeigern bei Tag und Nacht präzise die Zeit an. Die Uhr ist bis zu 3 AMT Wasserdicht und besteht aus Kratzfesten Mineralkristallglas. 



Der Versand erfolgte super schnell, Artikel war super verpackt.


Mein Fazit:

Ich finde die Uhr wirklich sehr schön, sie war wirklich sehr schön verpackt sodass mich die Verpackung alleine schon sehr begeistert hat. Super finde ich das wechsel Nylon Armband, das sich super schnell auswechseln lässt. Die Qualität und die Verarbeitung sind hervorragend. Auch meinem Mann gefällt die Uhr super gut, ich glaube sie gefällt ihm so gut das er sie mir nicht wieder gibt :D. Die Uhr fühlt sich am Handgelenk sehr gut an, sie ist ein echter Hingucker. Besonders praktisch finde ich das die Zeiger der Uhr im dunklen Leuchten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist völlig inordnung. Ich kann euch die Uhr nur wirklich sehr weiter Empfehlen.

Die Uhr ist auch auf Amazon erhältlich.

Meine Bewertung:
5 von 5 Sterne

Vielen lieben Dank.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen