Dienstag, 9. Februar 2016

Liebesschloss-Germany Versiegelt Eure Liebe..!


Hallo meine Lieben,


Durch Internetrecherchen bin ich auf den tollen Onlineshop von LiebesSchloss-Germany gestoßen.


Über Liebesschloss-Germany:

Ein graviertes Liebesschloss ist für Verliebte auf der ganzen Welt ein romantischer Liebes-Brauch geworden. Bei Liebeschloss-Germany könnt Ihr euer eigenes Liebesschloss mit euren Wunsch-Daten im Handumdrehen selbst gestalten. Hier könnt Ihr aber nicht nur irgendein Liebesschloss kaufen, denn Liebesschloss-Germany arbeitet sorgfältig und gewissenhaft. Eure Schlösser sind gegen Witterung und Diebstahl durch ein vernünftiges und sicheres Schloss gesichert.


Der Brauch:


Laut Erzählung kommt der Brauch aus  Italien. In aller Welt hängen Liebespaare kleine Vorhängeschlösser an Brücken, Türme und Treppengeländer. Wenn man den Brauch folgt, wird das Schloss an einer Brücke befestigt und der Schlüssel weggeworfen, es ist ein Symbol das die liebe niemals endet, und sie niemand trennen kann. Ein wunderschöner Brauch findet Ihr nicht ???


Nun zu meinem Liebesschloss mit Gravur.

Entscheiden könnt ihr euch für ein normales Liebesschloss oder ein Herzschloss.
Das normale Liebesschloss ist in 13 verschiedenen Farben erhältlich, das Herzschloss in 3.

Wir haben uns für das Herzschloss in Silber entschieden.

Preis: 21,95 €




Das Gestalten:

Graviert werden die Liebesschlösser mit einer Dimant-Gravur, diese sorgt dafür das die Gravur lange hält und scharf ist.

Die Vorderseite:

Das Gestalten des Herzschlosses war kinderleicht, als erstes gebt Ihr eure Namen in die erste Zeile ein, anschließend das Datum. Nun könnt ihr euch eine Schriftart aussuchen sowie ein Motiv das schon vorgegeben ist, ihr könnt aber auch euer eigenes Motiv/Logo verwenden, natürlich ist ein Motiv/Logo kein muss. Preis: Eigenen Motiv/Logo - 9,95 €

Die Rückseite:

Auch hier könnt Ihr einen vorgegebenen Spruch  wie z.B " Ich liebe dich " verwenden, aber auch ein eigener Spruch bis zu maximal 30 Zeichen ist erlaubt. Preis: 4,95 €

Zum Schluss könnt Ihr die Farbe eures Geschenkbeutels wählen, hier gibt es 3 Farben zur Auswahl ( rot,schwarz und weiß.) Der Beutel besteht aus reinem Satin. Nun wählt noch die Farbe euerer Geschenk-Schleife aus hier könnt Ihr zwischen den Farben rot, schwarz,weiß und gelb wählen. Auch hier ist der Geschenkbeutel oder die Schleife kein muss. Preis: Satin Beutel 2,95 € Preis: Schleife 0,79 €
Als letztes könnt ihr wählen ob ihr noch ein extra Schloss haben möchtet, darauf gibt es 45% bis 75% Rabatt inkl Aller Optionen. 

Und schon könnt Ihr euer Liebeschloss in den Warenkorb legen und es bestellen, das Schloss wir graviert ist in nur wenigen Tagen in eurem Briefkasten.


Wir haben uns für das Herzschloss in der Farbe Silber entschieden.


° Herzschloss Silber - Liebesschloss mit Gravur



Mit meinen Namen und den Namen meines Mannes sowie das Datum an dem wir uns kennen und lieben gelernt haben.

Entschieden haben wir uns für ein eigenes Motiv/Logo, wir fanden es super goldig.




Unser Fazit:

Das Herzschloss ist wirklich wunderschön geworden, ich hatte erst bedenken wegen dem Motiv, aber ich finde es ist super schön geworden. Allgemein die Gravur finde ich wirklich super. Die Qualität und die Verarbeitung ist hervorragend. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist klasse. Besonders toll finde ich auch den dazu passenden Schlüssel. Bilder von unserem Schloss wenn es an einer Brücke in Aschaffenburg hängt werde ich die nächste Zeit nachträglich hier in meinen Bericht mit einfügen, denn wir haben uns schon für eine schöne Brücke entschieden. Wir sind von dem Herzschloss mehr als begeistert und können euch Liebeschloss-Germany nur sehr weiter Empfehlen, auch der Kundenservice ist super freundlich und Berät einen super toll.


Nicht vergessen am 14. Februar 2016 ist Valentinstag !

Unsere Bewertung:

5 von 5 Sterne


Vielen lieben Dank.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen