Donnerstag, 11. Februar 2016

Cosline Cosmetics


Hallo meine Lieben,

Gestern erreichte mich von Cosline Cosmetics ein tolles Testpaket dessen Inhalt ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. 


Über Cosline Cosmetics:

Die Firma Cosline produziert und vertreibt dekorative Kosmetik. Cosline steht für Qualitätsprodukte die in Deutschland hergestellt werden.

Bei Cosline Cosmetics werden keine Tierversuche durchgeführt.

Cosline Cosmetics bietet eine Vielfalt an dekorativer Kosmetik : Kajal, Eyeliner, Lidschatten, Mascara, Lippenstift, Lippgloss, Lipliner, Puder, Make Up und vieles mehr.... Super ideal um sich einfach und effektiv zu schminken. Die Cosline Produkte sind nur im Onlineshop erhältlich, da die persönliche Beratung bei Cosline ein wichtiger Teil ihres Angebotes ist.

Alle Kosmetikartikel von Cosline sind auch für Kontaktlinsen träger geeignet !
















Nun zu meinem Produkt das ich mir ausgesucht habe. >>>>

° Lippenstift Mandelblüte 405
















Der Lippenstift hat einen schönen leichten rosa Farbton mit einem atemberaubenden Glanz.  Auf den Lippen ist er super pflegend und cremig, und ist somit auch eine tolle pflege für eure Lippen. 

Inhaltsstoffe:

Ingredients: Lanolin Oil, Ricinus Communis Seed Oil, Pentaerythrityl Tetraisostearate, Octyldodecanol, Caprylic/Capric Triglyceride, Castor Isostearate Succinate, Octocrylene, Bis-Diglyceryl-Polyacyladipate-2, Candelilla Cera, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Polyethylene, C10-30 Cholesterol/Lanosterol Esters, VP/Hexadecene Copolymer, Calcium Aluminum Borosilicate, Microcristallina Cera, Copernica Cerifera Cera, Ozokerite, Tocopheryl Acetate, Silica, Parfum, Bisabolol, Vanillin, Pentaerythrityl Tetra-di-t-butyl Hydroxyhydrocinnamate, Tin Oxide, Tocopherol, CI 77019, CI 77000, CI 77891, CI 77491, CI 77492, CI 77499, CI 15850 (Red 7 Lake), CI 15850 (Red 6 Lake)

Preis: 9,00 €

Erhältlich ist der Lippenstift in 13 verschiedenen Farben.


Mein Fazit:

Der Lippenstift ist wirklich toll, er macht die Lippen super geschmeidig und verleiht ihnen einen langanhaltenden atemberaubenden Glanz. Wie ich bestimmt schon erzählt habe liebe ich Kosmetik Produkte die etwas dezenter sind, ab und zu schminke ich mich aber auch etwas stärker. Der Lippenstift gehört von nun an zu meinen Lieblings-Kosmetikprodukten und hat schon einen Platz in meiner Handtasche gefunden. 

Habt ihr auch Lieblings-Schminke auf die ihr nicht verzichten möchtet ?


Meine Bewertung:
5 von 5 Sterne

Vielen lieben Dank.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen