Donnerstag, 11. Februar 2016

MeinSpiel - Echte Spiele- Selber Machen
















Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch das Spiel  "Meino" die spannende Mau-Mau Variante von MeinSpiel vorstellen.

Bei MeinSpiel habt ihr die Möglichkeit, verschiedene Spiele mit eurem Lieblingsmotiv zu gestalten. Folgende Spiele stehen euch zur Auswahl:  Kartenklassiker: Meino (neu), Skat, Poker, Schafkopf, Canasta, Romme, Doppelkauf, Mau- Mau. Quartette: Blankoquartett, Hochzeitsquartett, Autoquartett, Kollegenquartett, Kinderquartett, Babyquartett, Bettsportquartett. Memospiele,  Puzzle, Themenspiele: Babyquartett, Bettsportquartett, Hochtzeitsspiele, Planning Poker. Zubehör: Spiel-Verpackungen, Geschenkegutscheine, Spielbretter.

Natürlich können auch alle Spiele in Großauflagen gefertigt werden.


Ich habe mich für das Kartenspiel "Meino" entschieden. >>>

° Meino die spannende Mau Mau Variante



Die beliebten Mau-Mau-Varianten fehlen in fast keinem Haushalt. Auch MeinSpiel hat mit MEINO eine spannende Version des beliebten Spiels im Sortiment. Der Clou: Individualisiert auch MEINO mit eigenen Fotos und Texten! 


Egal ob mit den Fotos von euch, eurer Familie, euren Freunden, euren Haustieren oder mit komplett anderen Motiven. Das Individuelle Meino Kartenspiel ist ein perfektes Geschenk für jung und alt.

Ihr habt die Wahl zwischen zwei Varianten: Meino Standard ( Doppelset mit 2x 55 Karten) sowie den Meino Kompakt ( Einzelset mit 1x 55 Karten).

Ich habe mich für die Bilder von meiner kleinen Tochter Emelie, meinem Mann und mir entschieden, auch unser Auto ist auf dem Kartenspiel zu finden.















Die Verpackung und die Rückseite der Karten kann man mit Fotos, Hintergründen und Texten individuell je nach Wunsch gestalten. Jeder Schritt der Gestaltung ist übersichtlich dargestellt, es ist wirklich kinderleicht. Ich Empfehle euch das Spiel zu Speichern, denn die Gestaltung nimmt wirklich viel Zeit in Anspruch, man muss jedes einzelne Bild der Karte anpassen, und es kann immer wieder einmal vorkommen das auf einmal alles weg ist. Ich habe schon etwas Zeit gebraucht bis das Kartenspiel so war wie ich es wollte, aber es hat sich definitiv gelohnt.

Die Bilder und der Text sind auf allen Rückseiten gleich.


Preis: 16,90 €
Versandkosten: 3,90 € (DHL)

Mein Fazit:

Ich finde das Kartenspiel ist wirklich sehr schön geworden, die Karten sind nicht zu dünn aber auch nicht zu dick. Die Qualität der Bilder sowie die Verarbeitung der Karten ist wirklich hervorragend. Ich liebe Produkte die man mit eigenen Fotos individuell gestalten kann, hier konnte ich meiner Kreativität freien lauf lassen, und ich glaube das ist mir auch gut gelungen. Das war garantiert nicht mein letzter Bericht von individuell gestalteten Produkten :D.

Meine Bewertung:
5 von 5 Sterne

Vielen lieben Dank.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen